ERLEDIGT: 25 qm Stauraum (Dachboden/Keller) Schwabachtal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ERLEDIGT: 25 qm Stauraum (Dachboden/Keller) Schwabachtal

      Leider hat mein neues Zuhause nicht viel Stauraum. Deshalb suche ich ca. 25qm Platz auf einem Dachboden/Garage/Keller, wo ich mein Zeug einlagern kann, an das ich nciht ständig dran muss. Sollte nur trocken und einigermaßen in der Nähe um Igensdorf sein.

      Falls jemand welchen verfügbar hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt ...

      Danke im Voraus!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • @Joachim: Die Mopeds haben schon einen Stall. Jetzt geht es um so Sachen, die ich nicht weggeben mag, aber an die ich auch nicht ständig dran muss (Koffer, Campingzeug, Werkzeug usw.) und bisher auf dem Dachboden lagen.

      @Kleister: danke! Ich frag mal!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • Leider keine positiven Ergebnisse.

      Da ich in Uttenreuth arbeite, käme auch ein Dach- oder Scheunenboden o.ä. in Weiher, Dormitz, Neunkirchen, Kleinsendelbach, Steinbach, Eschenau, Forth oder so in Frage.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Danke trotzdem. Vielleicht fällt Dir ja noch jemand im Bekanntenkreis oder Nachbarschaft ein.

      Es wundert mich halt, dass es doch eher problematisch ist, so ein paar Quadratmeter Platz zu finden, nachdem die halbe Fränkische mehr oder weniger leersteht. Naja, vielleicht findet sich ja noch was. Im Moment sind ja sicher auch viele in Urlaub.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Habe ich beim Edeka in Igensdorf, seit Wochen. Bisher einen (1) Rücklauf, wo mir eine aus Walkersbrunn für 50€/Monat einen Dachbodenplatz andrehen wollte, der nur zugänglich gewesen wäre, wenn Madame auch da ist. Aufräumen hätte ich da auch erst müssen. Unglaublich.

      Aber der zettel hängt noch, und ich habe am kommenden Sonntag eine Anzeige im Sonntagsblitz drin, vielleicht kommt ja da was zurück.

      Und beim REWE in NK kann ich auch noch eine Anzeige aushängen, stimmt. Mache ich! Danke für den Tipp!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Hat sich erledigt. Ich habe welchen gefunden.

      Danke für Eure Vorschläge! Gebracht hat's letztlich eine Anzeige im Wochenanzeiger. Jetzt habe ich Stauraum zum Aussuchen ... ;D

      Wenn ich jetzt noch das Schlafzimmer loswerde, kann ich nachts wieder ruhig schlafen ...
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thziege ()

    • Original von thziege
      Wenn ich jetzt noch das Schlafzimmer loswerde, kann ich nachts wieder ruhig schlafen ...

      Ein Widerspruch in sich, irgendwie :laugh:

      Freut mich, dass das mit dem Staurauraum doch noch geklappt hat
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)