Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein Frohes Fest!
Frohe Weihnachten!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Hallo Hubert,
vielen Dank und ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit!
Bei der Gelegenheit wollte ich deinen Post ausnutzen um dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren!
Alles liebe und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße nach UnterfrankenLache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
ich wünsch' auch schöne Feiertage
und einen angenehmen Jahreswechsel
diddithere strikes me the bird out - frei nach Lothar -
LG Gerd
Der gute Christ soll sich hüten vor den Mathematikern und all denen, die leere Voraussagen zu machen pflegen,
schon gar dann, wenn diese Vorhersagen zutreffen.
Es besteht nämlich die Gefahr, dass die Mathematiker - mit dem Teufel im Bunde - den Geist trüben ( besonders deinen!) und in die Bande der Hölle verstricken.
(Augustinus) -
Frohe Weihnachten
.... Euch allen zusammen.
Bleibt gesund und munter, damit wir nächstes Jahr wieder gemeinsam schöne Ausfahrten machen können.It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank.
Gruß Karle -
Karle schrieb:
....
Bleibt gesund und munter, damit wir nächstes Jahr wieder gemeinsam schöne Ausfahrten machen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schütze ()
-
Schütze schrieb:
Für die Saison 2020 ist im Mai eine Bummeltour an die Seeterrassen Happurg, im Juni eine Ausfahrt am Sommeranfang und im Juli eine Frankenwald-Thüringen Tour geplant: Termine im BFF-Kalender, klick!
An den anderen beiden Tagen kann ich nur spontan entscheiden. Da sind 1x Spiele von FCB und 1x findet die EM-Quali in München statt. Muss ich evtl. arbeiten. (ich-komm-ned-fred habe ich grad nicht gefunden.)Lache über niemanden der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen! -
schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ingwer-Rudi und darkangel Screenshot_20191226-205955_Gallery.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags