Ab morgen um 06:00 Uhr wird wieder einmal 24 Stunden lang geblitzt: Achtung Kontrolle, klick!
Blitzmarathon vom 21. bis 22. April 2021
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Gibt es hier im Forum ein paar juristisch angehauchte oder Volljuristen,
die mir eine Frage beantworten können ??
Die Polizei arbeitet seit neuem mit diesem autonomen Anhänger mit Blitzanlage, der auch
mehrere Tage oder gar Wochen an ein und der selben Stelle stehen kann.
Kann man dagegen Klagen ?? Es handelt sich Laienhaft formuliert hier ja nicht mehr um eine
Kontrolle, wie es üblich ist, sondern um eine dauerhafte Überwachung.
Ist das Rechtmäßig ??
LG HaraldHarald CU Erlangen -
-
@vt500 ich meine die Tage erst einen Bericht darüber gelesen zu haben. Darin hat ein Gericht bestätigt, dass diese Messung rechtens ist.
Wenn ich den Bericht nochmal finde verlink ich ihn dir.
P.S. Wieso wird eigentlich der Ausfall des Blitzermarathons 2020 immer überall mit Corona begründet? Können sich die Blitzer jetzt auch schon damit anstecken oder geht es am Ende gar nicht um die Verkehrssicherheit?Unser Problem ist nicht die globale Erwärmung, sondern die globale Verblödung...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baZt1 ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags