sochd amol, hobd ihr alle noch den Ranzen voll, die Finger brochen oder afach nix zum sogn.
Do is rechd ruhig.
Also los etz
Do is rechd ruhig.
Also los etz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
Was die Wirtschaften aber auch nicht aus Gewinnsteigerung machen, sondern weil halt leider grad überall die Preise anziehen und sie selbst schauen müssen, wo sie bleiben. Haben ja auch schon viele ihre Pforten geschlossen, in letzter Zeit. Die sind alle immer noch auf uns als Kunden angewiesen.Mike schrieb:
Anscheinend ist das langsam vorbei. Wenn ich in der Wirtschaft für einen Schoppen 5€ und für ein paar Bratwürste mit Kraut einen 10er abdrücken muss dann hat der Spaß ein Loch.
Na dann lass uns doch mal einen Test machen. Wir fahren jedes der Lokale auf der nächsten Steigerwald-Tour an und probieren überall ein Standardgericht. Das wird von allen bewertet, z.B. durch eine Skala mit 5 Stufen.Mike schrieb:
Da gibt's mehrere, zB in Weigenheim, Bullenheim, Seinsheim also quasi fast auf deiner Steigerwaldtour.
Mein Reden! Mir ist ganz recht wenn nicht jeder Preuß' mitbekommt wie schön und (noch) günstig es in unserem schönen Frankenland ist.Mike schrieb:
Sorry Peter, da bin ich raus. Hab keinen Bock im Steigerwald Touristen und Wohnmobilen zu begegnen. Außerdem wird der Steigerwald schon beworben auch die Weingegend ist bekannt zB durch den Bocksbeutelexpress. Noch kann man hier gut und günstig essen und so soll es auch bleiben. Zudem hält sich der Verkehr im Rahmen so dass eine Feierabend Runde locker möglich ist.