2 Neue BMW - Streetguard 4 Hosen in Schwarz

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • 2 Neue BMW - Streetguard 4 Hosen in Schwarz

    Ich hätte 2 nagelneue und ungetragene BMW Streetguard 4 Hosen anzubieten.
    Komplett mit Protektoren,Innenhose und abnehmbaren Latz mit Hosenträgern.

    Einmal Größe 60 Preis: 200 € und einmal Größe 64 Preis 220 €

    Gerne könnt Ihr auch in Unterfranken/in der Nähe von Würzburg zur Anbrobe vorbei vorbeikommen.
    Bei Interesse Bitte PN.

    Wer sich mit Textilbekleidung für Motorräder auskennt weiß das die BMW- Bekleidung von sehr guter Qualität ist.
    Ich fahre seit vielen Jahren BMW Klamotten und war/bin immer zufrieden gewesen.Auch was Dichtigkeit und Pflege betrifft.
    Mehr Infos/Fotos findet Ihr reichlich im Internet.

    Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Hinweis: Privatverkauf,keine Gewährleistung,keine Sachmängelhaftung und keine Garantie.!!
    :boxen: Lieber der König der Ärsche,als der Arsch der Könige :nicken: :frech:
  • Hallo Motorradfreunde :hallo:

    Danke für den netten Hinweis mit der Bekleidung für Motorräder :sorry: ,Ihr habt natürlich Recht das natürlich der Fahrer oder Sozius*a :wall: gemeint ist.
    Ebenso ist es möglich zur Anprobe und nicht zu einer ,,Anbrobe,,vorbei zukommen.(.....wie peinlich,sorry )

    Wünsch euch allen eine schöne Motorradsaison.

    Gruß Medico
    :boxen: Lieber der König der Ärsche,als der Arsch der Könige :nicken: :frech:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medico ()

  • Zur Info: Die BMW Streetguard 4 Hose/Schwarz in Größe 60 ist noch verfügbar.!! :wink2:


    Bundweite innen gemessen,ist ca. 120 cm. Ist aber am Bund links u.rechts noch variabel einstellbar ( weiter-enger )

    Schrittlänge Innenseite gemessen ca.80 cm.


    Der Latz mit Hosenträgern ist bei Bedarf abnehmbar.
    :boxen: Lieber der König der Ärsche,als der Arsch der Könige :nicken: :frech: