Nirgends ist man sicher...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Nirgends ist man sicher...

      Neulich an der Ostsee...
      @Beerchen, Mini-Beerchen und ich stehen am Eingang des örtlichen Naturkundemuseums.
      Ich sehe aus dem Augenwinkel eine Person und mich beschleicht so ein leichtes Gefühl von...irgendwem sieht der verdammt ähnlich...

      Wir bezahlen also den Eintritt und betreten die Museumsfläche. @Beerchen gibt den Erklärbeer und erkleert dem Mini-Beerchen was zu Wattwürmern (für die Sache mit den Bienchen und Blümchen ist sie noch zu jung. IST SIE! Keine Widerrede! :cursing: )

      Plötzlich steht der "irgendwem sieht der ähnlich" uns gegenüber und sagt mit der Stimme von @GrafSpee : Das ist jetzt nicht Euer Ernst...
      Äh, doch... 8o

      Jo, vor einer guten Woche noch im unterfränkischen Nirgendwo am Lagerfeuer, heute 800km weiter nördlich an der Ostsee :lachweg:

      Wenns uns nicht passiert wär, man würde es nicht glauben :laugh:
      Liebe Grüße, Pamela :wink2:
    • Kenn ich 8o
      (Also euch und den Grafen sowieso, ich red hier von der Situation) ;)

      StarLight-Express 2013 in Bochum
      Auch dieses "kennste doch irgendwoher"..... Im Foyer auf den Arminator gestoßen. :thumbsup:

      Den winterd irgendwann später mal auf Convention in Frankfurt :thumbsup:

      Möchte mal wissen, wer mich schon mal irgendwo gesehen hat und sich dann lieber nicht zu erkennen gegeben hat. :cursing:
      Ach, eigentlich möcht ichs doch nicht wissen..... 8|
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway