Servus Gemeinde,
hat schon jemand Erfahrungen mit Goos gemacht? Speziell Kauf und Werkstatt.
hat schon jemand Erfahrungen mit Goos gemacht? Speziell Kauf und Werkstatt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
nairolF schrieb:
Dass ich Dinge allerdings nicht kritiklos hinnehme, belegt die Tatsache, dass ich zuvor zur Wartung meiner Triumph nach Regensburg gefahren bin. Mit dem deutlich näher gelegenen Händler hatte ich mich überworfen und mir geschworen, keinen Fuß mehr über seine Schwelle zu setzen. Und das lag nicht am Produkt.
winterd schrieb:
In dem Fall redest du aber von Feser-Graf Triumph Nürnberg, oder? Weil für die Marken die der Goos führt, gibt es ja noch andere Händler/Werkstätten in der Nürnberger Umgebung, wie Hübler, Lippmann, Herold oder Vierzigmann.nairolF schrieb:
Dass ich Dinge allerdings nicht kritiklos hinnehme, belegt die Tatsache, dass ich zuvor zur Wartung meiner Triumph nach Regensburg gefahren bin. Mit dem deutlich näher gelegenen Händler hatte ich mich überworfen und mir geschworen, keinen Fuß mehr über seine Schwelle zu setzen. Und das lag nicht am Produkt.