Offizielles Kneipentreffen Januar 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Offizielles Kneipentreffen Januar 2024

      Nachdem die Weihnachtsgans gegessen und das Silvesterbuffet verdaut ist, sollten wir spätestens Ende Januar unsere guten Vorsätze über Bord schmeissen und uns zum Essen treffen. :thumbsup:

      Plätze sind reserviert

      am Freitag, den 26.01.2024
      um 18:00 Uhr

      In der
      Gaststätte Blaue Traube
      Im Turnerbund 1888 Erlangen e. V.
      Spardorfer Str. 79
      91054 Erlangen

      Hier schon mal die Speisekarte usw:
      Sportrestaurant Blaue Traube

      Um Kalendereintrag für die Platzreservierung wird gebeten, damit ich die Plätze evtl. nachjustieren kann.

      Ich freu' mich schon auf euch!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ich freue mich, wenn beim Kneipentreffen viele Leute zusammenkommen. :banana:
      Das Forum lebt. :top:

      Allerdings ist's mit dem Reservieren in den Gaststätten nicht mehr so wie früher. Die Wirte wollen schon ziemlich bald wissen, wieviele Personen kommen.
      Mit soviel Interesse habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mit ach' und weh' habe ich meine ursprüngliche Reservierung noch erweitern können.

      Ich tät' mir schon wünschen, dass ihr euch nicht auf den letzten Drücker anmeldet.

      Wenn jetzt noch Kurzentschlossene dazustossen, müssen sie leider an einen anderen Tisch. :nixweiss:
      Sorry, aber die Hütte ist voll und wer rechtzeitig dran war, den mag ich dann nicht an den Katzentisch setzen lassen.

      Ihr versteht schon :bussi:

      Ich freu' mich auf euch Nasen :nuts:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ja, schön und lustig wars.
      Bei der Tischrechnung ist 2x Hefe vom Fass und 1x Cola Light(GR.) übriggebblieben.
      Ich hab das mal übernommen, wir wollen ja nochmal wiederkommen.

      Wer also sein schlechtes Gewissen (bzw Gedächnis) erleichtern möchte soll bitte beim nächsten Mal die Forumskasse füttern.

      Helau!
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.