momentane Anzahl BMW-Fahrer(-innen) +1

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • momentane Anzahl BMW-Fahrer(-innen) +1

      So,

      wies der Name des Threats schon sagt, es gibt einen neuen bzw besser eine neue BMW-Fahrerin unter uns.

      Yvonne (inon) hat sich gestern ne F 650 CS gegönnt.
      Steht noch beim Händler wird aber mitte März geholt :augenrollen: :augenrollen:

      Vielleicht noch ein paar Daten:
      KM: 16.400
      EZ: 2002

      und halt noch ein Bild :nuts:
      Dateien
      • fürsForum.jpg

        (87,24 kB, 296 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vlast ()

    • Schicke Farbe - das Bike selbst spaltet das BFF.

      Meine persönliche Meinung: das Teil ist clever aber die Form leider hässlich. Aber es soll ja fahren und Spass machen - und das wünsch ich!
    • Ja supi !!! :top:

      Glückwunsch zum neuen Möppel Inon - klaro auch von Babsie.
      Prima Wahl getroffen.

      Bei welchem Händler habt Ihr die CS denn gefunden ?

      Na,wenns damit nich endlich mal klappt mit ner Rund um Hilpoltstein- Tour - wäre doch gelacht :nicken:

      Schau mer mal, wann Du endlich auch BMW Fahrer wirst Flo :nuts:
      Also ich habs jedenfalls bis jetzt nicht bereut - hat schon was feines so ne BMW Q :top:

      :wink2:
    • Original von BMW-Tom
      Ja supi !!! :top:

      Glückwunsch zum neuen Möppel Inon - klaro auch von Babsie.
      Prima Wahl getroffen.

      Bei welchem Händler habt Ihr die CS denn gefunden ?

      Na,wenns damit nich endlich mal klappt mit ner Rund um Hilpoltstein- Tour - wäre doch gelacht :nicken:

      Schau mer mal, wann Du endlich auch BMW Fahrer wirst Flo :nuts:
      Also ich habs jedenfalls bis jetzt nicht bereut - hat schon was feines so ne BMW Q :top:

      :wink2:


      Hi Tom,

      Naja, bei mir wird das wohl noch ein bisschen dauern mit ner BMW ;)

      Ham die CS bei BMW-Babtist in Lauingen (zwischen Augsbur und Ulm) gekauft.
      Super nett die Leute dort und auch ein super Service :top:
      Wenn ich mit meiner Fertig bin, dann wird das schon was mit der Round about Hip-Tour.
      Nur momentan is meine a bissl naja Zerlegt :nuts:
    • also habt ihr jetzt den Überlegungen, Tatsachen folgen lassen ;)

      was Wiederverkaufswert, Technik etc. angeht ist die BMW klasse und für die nächste Zeit für die Ivonne mit Sicherheit völlig ausreichend :top:

      Optik ist eben Geschmackssache :augenrollen:
    • :idee: Öhmmm.... Euch/Ihr muß das Bike gefallen.... auch die Farbe!:nuts:

      Wenn das Handling vergleichbar mit der "kleinen" 650er GS ist kann ichs echt nachvollziehen!

      Trotzdem: Immer gute Fahrt! :top:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Glückwunsch Inon! :wink2:
      Kerstin hat ja auch eine F-650-CS, die sie liebevoll ihr "Baby" nennt - vielleicht weil's ihr erstes Bike war/ist?
      Wenn Schotter oder sonstwie schwieriges Terrain ansteht, dann nimmt sie immer noch lieber die F-650 und nicht die FZ6. Sie (die F-650) ist halt leichter und niedriger und vielleicht deshalb von meiner KleinenBikerin besser zu handeln. Erstaunlich, was Kerstin aus dem Eintopf heraus holt :wow: Sie muß halt schaltfreudig und vergleichsweise hochtourig gefahren werden, dann ... :wow: :wow: :wow:
    • Original von Markus
      :idee: Öhmmm.... Euch/Ihr muß das Bike gefallen.... auch die Farbe!:nuts:

      Wenn das Handling vergleichbar mit der "kleinen" 650er GS ist kann ichs echt nachvollziehen!

      Trotzdem: Immer gute Fahrt! :top:


      Dem kann ich mir nur anschliesen, wünsch Dir bzw. Euch allzeit gute fahrt