Besser als im "alten BFF"

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Besser als im "alten BFF"

      Erstmal ein großes Lob für diesen Forum das in so einer kurzen Zeit entstanden ist. :anbet:
      Und außerdem finde ich die Rangtitel viel besser als beim "alten BFF". Super Arbeit. Weiter so.
      Gruß Hofi
      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist !!!
      Mit freundlichen Bikergrüßen

      Hofi
    • RE: Besser als im "alten BFF"

      Original von Hofi
      Erstmal ein großes Lob für diesen Forum das in so einer kurzen Zeit entstanden ist. :anbet:
      Und außerdem finde ich die Rangtitel viel besser als beim "alten BFF". Super Arbeit. Weiter so.
      Gruß Hofi

      Das sind die Standard-Rangtitel des Forums, so wie sie "Werkseitig" installiert werden :laugh:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Ich fand die alten Rantitel besser, noch besser wäre es wenn jeder das Privileg hätte sich den Rangtitel selbst zu geben, selbstverständlich nur in einem gewissen Rahmen ("Meine Meinung")

      Grüße
      Alex :wink:
    • Original von AlexBbg
      Ich fand die alten Rantitel besser, noch besser wäre es wenn jeder das Privileg hätte sich den Rangtitel selbst zu geben, selbstverständlich nur in einem gewissen Rahmen


      Nee,Nee Rangtitel muß man sich verdienen, bzw. diese werden einen gegeben. Sei es bei einem Treffen bei dem man sich, sagen wir mal, etwas ungeschicktes leistet, oder auf eine andere, ööhmm, Art.
    • Hi,
      eine Wertung bzgl. des alten Forums steht mir nicht zu, da ich auch dort noch ein "Grünschnabel" war. Ich hab mich aber gleich sehr wohl gefühlt.

      Ich finde es aber im allerbesten Sinne bemerkenswert, wie groß die Akzeptanz des neuen Forums ist und wie schnell sich das Forum wieder füllt.Und zwar mit Mitgliedern UND Beiträgen.:anbet:

      Viel Spaß miteinander

      Kultgerd
    • Naja - die alten Rangtitel waren da doch eher themenbezogen auf unser aller Lieblingsthema. *snüff*
      Vielleicht überleg ich mir in den nächsten Tagen auch mal einen "Alternativs-Rang-Titel" =)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Na dann....

      Wäre für mich auch "Testfahrer" frei?

      Gäbe mehrere Gründe:

      - beruflich (naja - stimmt nicht soooo ganz!) ;D
      - habe ich schon das passende T-Shirt rumliegen :D (wurde schon öfters neidisch begutachtet, gell Heiner) und außerdem
      - teste ich ständig, ob ich mich noch auf meiner AfricaTwin oben halten kann! :rofl:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()