Bikerhaus

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Bikerhaus

      Wir waren da schon.

      [Blockierte Grafik: http://www.schdammdischla.de/images/Routen/Schottenring.jpg]
      Abgesehen vom K-ähnlichen Ambiente fiel uns recht negativ auf, dass der Zustand der Straßenbeläge auf dem Schottenring und auch den Straßen drum herum zumeist sehr miserabel war.
      Landschaftlich und Kurvenhäufigkeit hui, fahrtechnisch pfui. Scheint so, als ob man absichtlich die Motorradfahrer durch schlechte Pisten ausbremsen will ... :augenrollen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • RE: Bikerhaus

      Original von Gerd1949
      Wir waren da schon. Abgesehen vom K-ähnlichen Ambiente fiel uns recht negativ auf, dass der Zustand der Straßenbeläge auf dem Schottenring und auch den Straßen drum herum zumeist sehr miserabel war.
      Landschaftlich und Kurvenhäufigkeit hui, fahrtechnisch pfui. Scheint so, als ob man absichtlich die Motorradfahrer durch schlechte Pisten ausbremsen will ... :augenrollen:


      mmh ist mir eigentlich garnicht aufgefallen (GS-Biker) :gruebel:, aber das ist nunmal das Deutsche Strassennetz mittlerweile.
      Kleiner Tip, wer gute Strassen bevorzugt und auch Landschaftlich nicht enttäuscht werden möchte sollte in der ehemaligen DDR fündig werden.
    • RE: Bikerhaus

      Original von mopedsepp
      Kleiner Tip, wer gute Strassen bevorzugt und auch Landschaftlich nicht enttäuscht werden möchte sollte in der ehemaligen DDR fündig werden.

      Ja, stimmt aber nur dort, wo nach 1989 die Straßen neu hergerichtet wurden. Wehe du gerätst auf alte Pisten ... ich hatte das mal bei Oschersleben ... ich glaube, da sind schon die alten Römer mit ihren Pferdekarren drauf herumgerumpelt :wall:
    • RE: Bikerhaus

      Original von Gerd1949
      Original von mopedsepp
      Kleiner Tip, wer gute Strassen bevorzugt und auch Landschaftlich nicht enttäuscht werden möchte sollte in der ehemaligen DDR fündig werden.

      Ja, stimmt aber nur dort, wo nach 1989 die Straßen neu hergerichtet wurden. Wehe du gerätst auf alte Pisten ... ich hatte das mal bei Oschersleben ... ich glaube, da sind schon die alten Römer mit ihren Pferdekarren drauf herumgerumpelt :wall:


      Ich glaub da verwechselt du was. :gruebel:
      Das, wo die Strassen seit 1989 nicht mehr hergerichtet wurden, nennt
      sich Alte Bundesländer..... :nuts: :weg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • RE: Bikerhaus

      Original von duc
      Original von Gerd1949
      Original von mopedsepp
      Kleiner Tip, wer gute Strassen bevorzugt und auch Landschaftlich nicht enttäuscht werden möchte sollte in der ehemaligen DDR fündig werden.

      Ja, stimmt aber nur dort, wo nach 1989 die Straßen neu hergerichtet wurden. Wehe du gerätst auf alte Pisten ... ich hatte das mal bei Oschersleben ... ich glaube, da sind schon die alten Römer mit ihren Pferdekarren drauf herumgerumpelt :wall:


      Ich glaub da verwechselt du was. :gruebel:
      Das, wo die Strassen seit 1989 nicht mehr hergerichtet wurden, nennt
      sich Alte Bundesländer..... :nuts: :weg:

      Da siehst es wieder mal. Alles Geld geht in den Osten, um dort die alten Römerpisten aufzupeppen ... ;)