Dienstag 6.März 21:15 DMAX schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Dienstag 6.März 21:15 DMAX schauen

      21:15 -DMAX DOKU, DIE VOLLGAS-JUNKIES - IM RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT

      Sie kennen keine Grenzen und sind ständig auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Speed-Junkies, die ihre Sucht nach Gefahr und Geschwindigkeit am liebsten im öffentlichen Straßenverkehr ausleben. Mit immer waghalsigeren Manövern und Ideen gefährden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Gesundheit anderer. Verletzungen gehören zur Tagesordnung und sind keine Seltenheit. DMAX DOKU macht sich auf die Suche nach den berüchtigten Vollgas-Junkies und spricht über Reiz, Lust und Irrsinn des verbotenen Geschwindigkeitswahns.
    • was ist daran so besonders....kommt doch ständig n Bericht über Motorradraser

      wenn du's anschaust, unterstützt du damit sogar noch solche Dokus

      ich schau sowas gar nicht mehr an...eh jedes mal der selbe Müll - Verhalten von wenigen schwarzen Schafen wird auf ALLE übertragen
    • also ich denke, das diese Doku nicht auf dieser Schiene,"alle Motorradfahrer sind doof", fährt.
      Ich könnte mir Vorstellen das diese Doku mehr den Hintergrund durchleuchtet.
      DMAX zeigt ja auch Sendungen in denen "Autoraser" gezeigt werden, und spiegelt das als Hobby wieder.
      @michi und diese ewige "das schau ich mir nicht an weil...." find ich auch ziemlich seltsam. Ich schaus mir an wegen den Bildern, der Action, und nicht um mir eine Meinung bilden zu müssen oder mich über versuchter Meinungsbildung aufzuregen (die Meinung Anderer geht mir eh am A.... vorbei) ;)

      ...naja schau ma mal :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

      mfg
      sword