Lidl bietet Motorradkleidung an 19.03.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Harald
      ... Ausserdem die "Kniewärmer" die aber nicht mehr im Angebot sind! ;(

      Grüße, Harald :wink2:

      Na dann hamm se vielleicht nix getaugt :frech:
      ;)
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Das Ladegerät aus dem Angebot gibts auch bei Louis für 14,95 oder vom Hersteller für 19,95.
      Getestet in der "Motorrad" 26/2004 (S. 52f) mit "gut"
      (Fazit:"Für Sechs- und Zwölf-Volt-Batterien einsetzbares Ladegerät mit geringem Stromverbrauch, aber leichten Schwächen in der Handhabung.")

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Also ich habe mir die Stiefel heute angeschaut.

      Da meinste das ist ein klotz am Bein, 2 Rießverschlüsse an einen Schuh, Innenschuh (naja) schauen eher aus wie aus den 60er Weiberkrieg.
    • Hab gerade die Funktionsunterwäsche gekauft und auch gleich mal angezogen. Werd Sie heute mal anbehalten und mal schauen wie Sie sich so trägt. Erster Eindruck ist allerdings okay.
      Die Jacke scheint auch okay zu sein für Gelegenheitsfahrer. Die Hose hat nur die Knie geschützt. Empfinde ich meiner Meinung nach nicht als ausreichend.
      Kettenreiniger und ~Spray werde ich am WE erst mal am Fahrrad testen.
      Verbandpäckchen ist meiner Meinung nach Pflicht und gehört in jedes Motorrad. Wer noch keine hat sollte zugreifen.
      Die Helme wirken so in Ordnung, allerdings würde ich meinen Kopf trotzdem nicht damit schützen wollen. Dann lieber nen Caberg für 70 Euronen der von Stiftung Warentest getestet wurde.
      Sturmhaube werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hab aber schon unbequemere unter Helm gehabt. Scheint okay zu sein.
    • also ich hab' mich mal mit so einer schildkröte eingedeckt (*lach* oder abgedeckt?).
      macht irgendwie n sichereres gefühl (zumindest jetzt hier im wohnzimmer *grins*).

      ob das kleine schminkköfferchen mit den mini-magneten allerdings hält muss sich erst noch herausstellen (werde eine sicherheitsleine anbauen)!
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Ich hab mir die Regenkombi zugelegt - werd das Teil aber aufgrund schlechter Erfahrungen mal testen - einmal unter die Dusche oder so :laugh:

      So ein Ladegerät hab ich mir neulich beim Stadler zugelegt - funktioniert prima. Wird bei dem vom Lidl wahrscheinlich nicht anders sein.
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Twinni
      Ich hab mir auch die Unterwäsche zu- und später daheim auch mal angelegt ;)
      Die Passform ist ja hervorragend und darin wohlfühlen auch kein Thema. Allerdings möcht ich die ja gern, dass ich auf längeren "Kaltfahren" schön warm bleib ... ob die dafür wohl geeignet ist :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:



      ...für "Kaltfahrten" haste doch Dein Schaffell! :nuts:
      Kannste reinkuscheln :lachweg:

      ..und dös mit der Funktion bei der Wäsche...zeig mal! :gruebel: :frech:
      .... mit ner RenTner-Q dabei!
    • Hi @ all,

      Gestern und frühmorgens hingefahren, Sachen angesehen, nix getaugt, nix ausg´macht, wieder heimgefahren :laugh: :laugh:

      Nee aber im Ernst:
      Die Handschuhe hab ich mir mitgenommen, und die Sturmhaube auch.
      Letztere hatt ich gar nicht vor, als ich ich sie aber angesehen habe und der untere Teil wasserdicht sein soll, wurde sie kurzerhand gekauft.
      Oft genug war mein Hlastuch bei Regenfahrten unangenehm nass!

      Die Funktionsunterwäsche hab ich nicht genommen, war nämlich wie Twinni schon zweiflend bemerkt hat, nicht der Beschreibung zu entnehmen ob´s gegen Kälte taugt. Da muss meine Skiunterwäsche herhalten - die ist kälteerprobt.

      Regenkombi´s waren in diesem Lidl erst gar nicht erst im Angebot. Scheint mir sie habens wahllos verteilt :nixweiss: :nixweiss:

      Gruß
      Kurt