[BIETE] Lederkombi - fast neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Verkaufe meine Lederkombi.

      Neupreis vor 1 1/2 Jahren: 549 €

      Größe: 50

      Kaum getragen (max. 5 Stunden), daher wie neu. Wird verkauft da sie zu klein ist.

      Verkaufspreis: 280 € (VB)
      Dateien
      • Kombi.jpg

        (79,26 kB, 615 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • Original von klaus
      Wieder ein Opfer von Schrumpfleder :laugh: :lachweg: :haha:


      Sei bloß ruhig - das passiert auch bei Textil. Meine Textilhose ist über den Winter auch irgendwie enger geworden und ich hab die noch nicht mal gewaschen.

      Ich denke das liegt an dem Imprägnierspray von Louis :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Meinem Kumpel geht`s jedes jahr genauso, aber ich verrat Euch mal wie der das immer wieder schafft reinzukommen, :gruebel:
      ab Januar werden die Pfunde fast 40 abgespeckt und zwar mit joggen und Magerquark mit Obst und natürlich keinen Gerstensaft mehr oder nennt es auch Hopfentee, :wall:
      aber er schafft es Jahr für Jahr wieder in sein Leder :wow: :wow:
      aber nur bis Anfang August vielleicht grad noch bis mitte weil ja ab Mai wieder die Grillsaison beginnt und das Fasten ein Ende hat Grillen ohne Bier geht ned für diese zeit danach hat er eine große Hose und Jacke (Textil)
    • Original von klaus
      Original von guzziwerni

      Sei bloß ruhig - das passiert auch bei Textil. Meine Textilhose ist über den Winter auch irgendwie enger geworden ...


      Das liegt an den Kalorien. Das sind laut Harald die Tierchen, die den Winter über die Klamotten enger nähen. Die wenn ich mal erwische. :boese03: :boxen: :boxen:


      Dann sollte er mal Duftmarken in sein Leder setzten das hilf, und wenns vom Sommer her nicht langt, einfach nachdosieren so 2 mal im Monat sollte reichen :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von biker-frankenWird verkauft da sie zu klein ist.


      Aber mach' deswegen nicht den gleichen Fehler wie 80% aller anderen Lederfahrer und kauf' dir deswegen eine Kombi, die von Anfang an so locker sitzt wie eine Jeans. Die meisten vergessen, wieviel die Kombi "mitwächst" und fahren dann rum, als hätten sie den Bremsfallschirm gezogen. Eines der vielen Dinge, die mir bei der Kathi den Kopf immer wieder ins Schütteln versetzen...
    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von Marko
      Aber mach' deswegen nicht den gleichen Fehler wie 80% aller anderen Lederfahrer und kauf' dir deswegen eine Kombi, die von Anfang an so locker sitzt wie eine Jeans. Die meisten vergessen, wieviel die Kombi "mitwächst" und fahren dann rum, als hätten sie den Bremsfallschirm gezogen. Eines der vielen Dinge, die mir bei der Kathi den Kopf immer wieder ins Schütteln versetzen...


      Das kenn ich aber auch anders rum: es soll auch Kombis geben, die sich nicht (oder nicht genug ;) ) weiten. Seit derAnschaffung müssen die Zigaretten unter die Sitzbank :lachweg: :lachweg:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von Marko

      ...... und fahren dann rum, als hätten sie den Bremsfallschirm gezogen. Eines der vielen Dinge, die mir bei der Kathi den Kopf immer wieder ins Schütteln versetzen...


      Das ist mir sowas von worschd wie Andere rumlaufen......

      Ich bin schließlich Moped fahren und nicht auf einer Modenschau ;)
    • Original von Wäschzwicker
      Original von Marko

      ...... und fahren dann rum, als hätten sie den Bremsfallschirm gezogen. Eines der vielen Dinge, die mir bei der Kathi den Kopf immer wieder ins Schütteln versetzen...


      Das ist mir sowas von worschd wie Andere rumlaufen......

      Ich bin schließlich Moped fahren und nicht auf einer Modenschau ;)


      Marko meinte vielleicht, dass die Protektoren im Falle eines Sturzes nicht an ihrem Platze verweilen, da se rumschlottern. Dann macht auch die teuerste Kombi keinen Sinn. ;) Ich steh auf knackige Pellwurst. So lauf ich zumindest rum. :lachweg:
    • Original von Reddi

      Marko meinte vielleicht, dass die Protektoren im Falle eines Sturzes nicht an ihrem Platze verweilen, da se rumschlottern. Dann macht auch die teuerste Kombi keinen Sinn. ;) ...


      Das ist natürlich was anderes ....
    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von MichaV4
      Original von biker-franken
      Verkaufspreis: 350 €

      zu teuer

      Micha


      Lässt sich noch verhandeln (habs oben jetzt noch dazu geschrieben ;) ). Obwohl ich nicht finde das es zu teuer ist. Wurde ja fast nicht getragen (5 Stunden).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von biker-franken ()

    • Hab ich schon gesehn. Aber wie gesagt, ist so gut wie nicht getragen. Die 5 Stunde wo ich des teil max. anhatte warn dann auch noch auf 3 kurze Touren aufgeteilt. Also immer nur kurz angehabt.
      Wenn man se beim Louis kauft und des ding scho 10 Leute anprobiert haben kommts aufs gleiche raus und man zahlt mehr...
      Und ist wie gesagt VB. Hatte nur vergessen es dazu zu schreiben...
    • Original von Reddi
      Marko meinte vielleicht, dass die Protektoren im Falle eines Sturzes nicht an ihrem Platze verweilen, da se rumschlottern. Dann macht auch die teuerste Kombi keinen Sinn. ;)


      Richtig. :)

      Ist sogar tendenziell bei meiner Jacke der Fall, die ist echt mehr mitgewachsen als ich dachte, obwohl ich die echt knackig sitzend erstanden hab'.
    • RE: [BIETE] Lederkombi - fast neu

      Original von Twinni
      Original von Marko
      Aber mach' deswegen nicht den gleichen Fehler wie 80% aller anderen Lederfahrer und kauf' dir deswegen eine Kombi, die von Anfang an so locker sitzt wie eine Jeans. Die meisten vergessen, wieviel die Kombi "mitwächst" und fahren dann rum, als hätten sie den Bremsfallschirm gezogen. Eines der vielen Dinge, die mir bei der Kathi den Kopf immer wieder ins Schütteln versetzen...


      Das kenn ich aber auch anders rum: es soll auch Kombis geben, die sich nicht (oder nicht genug ;) ) weiten. Seit derAnschaffung müssen die Zigaretten unter die Sitzbank :lachweg: :lachweg:


      ... oder man gibt die Qualmerei ganz auf :frech:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz