Aldi bietet Motorradkleidung am 02.04.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Tourkatze
      Handschuhe vom Aldi hatte ich schon - die waren wunderbar! :top:

      Es muss nicht alles schlecht sein, nur weil es günstig ist...


      :top: :top:

      Also die Regenkombi werde ich mir höchstwahrscheinlich besorgen. Habe eine doppelt so teure von Tante Louis und die ist nicht der Bringer.

      Und ich darf Manu zustimmen, habe ganz günstige Sommerhandschuhe; zwar vom TAF; aber keine 20 Euro und die sind mir die liebsten.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Also ich hab damals meine Handschuhe und Stiefel bei Aldi geholt,
      weil die restliche Kohle für Helm(da spar ich lieber net) und ner kombi draufgegangen ist.
      Also die Handschuh: super hab ich immer noch

      und die Stiefel: am anfang ham die gescheuert wie sau, mei damalige (FZR)
      ist ohne sprit liegengeblieben und ich musst 4 KM schieben ;( danach konnt ich meine Füße wegwerfen aber sonst sind die "Zementblöcke" auch ganz gut.

      MFG

      Alex
    • Abgesehen davon, dass meine Aldi-Handschuhe gefärbt haben wie "Sau" und das völlig durchweichte Innenfutter der 100% wasserdichten Griffelbehälter absolut nicht mehr an seinen Platz wollte.
      Ich denke verschärft über die Regenkombi nach.

      So am Rande:

      Ich hab ne Textiljacke von Cycle Spirit - laut Vertrieb (Tante L.) "DuPont ..., wind- und wasserdichte Klimamembran... "
      WARUM zur Hölle ist innen ein Aufnäher auf dem steht, dass elektronische Geräte unbedingt gesondert vor Nässe geschützt werden müssen?

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von Tourkatze
      Handschuhe vom Aldi hatte ich schon - die waren wunderbar! :top:


      Das ist gut zu wissen :top:
      Dann schwatz ich die gleich mal meiner kleinen Sis auf...
      die möchte in zukunft nämlich unbedingt ma mitfahren, nachdem jetzt textil-kleidung und helm von mir "übrig" ist.
      mit lederhandschuhen hält man sich halt doch besser fest :nicken:
    • also Handschuhe hat ich auch mal vom Aldi, da war ich eigentlich ganz zufrieden damit.

      Ne Regenhose hatte ich mir damals auch dort gekauft und die war auch gut, hat auf jedenfall dicht gehalten :D
      wenn ich nur wüsste wo des Teil abgeblieben is :laugh:
    • Original von biker-franken
      Helm für 39,99 € :lachweg:

      So ein Teil würd ich nie im Leben aufsetzen.... :schraube:


      Also ehrlich gesagt habe ich hier schon Vertrauen in unsere 1-293000 Gesetze. Die Helme haben ja die entsprechenden Prüfzeichen.
      Über Komfort und Farbe reden wir hier nicht, aber Situation:

      Helm-Straßenbelag-Schutz

      denke ich müßte doch passen?
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Zumindest die Motorrad-Verbandtasche (ohne "S" :laugh: ) sollte man sich zulegen.

      Oder alternativ dazu ein paar Flaschen "Riesling Auslese" für 2,99 € - danach braucht man eh nicht mehr Moppedfahren! :drunken:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von klaus
      Schlechte Qualität merkt man meist erst dann wenn es zu spät ist. Dann liegt das Fleisch schon auf der Straße.


      Also die Qualität der "billigen" Handschuhe mußte ich ja leider vor 3 Jahren auf der Autobahn bei Tempo 150 testen und da war ich heilfroh das ich die anhatte (deshalb hab ich mir die auch gleich wieder gekauft). Keine Naht geplatzt und alle Finger heil und nix mit Fleisch auf Asphalt :top: :top: :top:

      Und mit meinem Schuberth war ich da nicht ganz so zufrieden. :motz: :motz:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Das einzige was ich den Aldi Handschuhen anlasten kann, ist, dass es höllisch weh tut, wenn dir bei Tacho 250 eine Hummel gegen den kleinen Finger knallt.
      Aber sonst bin ich damit als Übergangshandschuh zufrieden.
      Im Sommer wirds innen ein wenig zu feucht ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Im Sommer wirds innen ein wenig zu feucht ;)

      Sind sie schlichtweg zu warm weil zu dick oder liegts am Kunstfaserfutter?
      Meine (fast) wasserdichten von Uvex haben diesen letztgenannten Nachteil und sind, wenns nicht gerade regnet, somit leider nicht so toll
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Also der Regenkombi den der Aldi vor 2 Jahren im Sortiment hatte kann ich nur Empfehlen, der ist zu 100% dicht.

      Es muss nicht alles schlecht sein, nur weil es günstig ist...


      Ich muß da der Manu zustimmen
    • Original von tdmler
      Original von nairolF
      Im Sommer wirds innen ein wenig zu feucht ;)

      Sind sie schlichtweg zu warm weil zu dick oder liegts am Kunstfaserfutter?
      Meine (fast) wasserdichten von Uvex haben diesen letztgenannten Nachteil und sind, wenns nicht gerade regnet, somit leider nicht so toll

      So ab 25° fängt man halt ein wenig zu schwitzen an.
      Die Handschuhe sind dann mit der Abförderung der Wassermassen ein wenig überfordert. Da hab ich dann lieber welche, die nicht wasserdicht sind.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.