Pilot Power 2CT

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Pilot Power 2CT

      Hatte vor unserer Ostertour den neuen Pilot Power 2CT auf die Füße meiner R1 aufgezogen und war gespannt, wie er sich geben würde...
      Geht er noch besser als der Pilot Power?
      Nach nunmehr 1600km kann ich nur urteilen: super
      Hatte schon der normale PP kein Aufstellmoment und die R1 legte sich stets wie von selbst in die Kurve, so glaube ich den durch die weichen Flanken nochmals verbesserten Grip in Schräglage besonders auf unebener Fahrbahn deutlich zu spüren. Selbst auf Bitumenflicken hielt er eisern fest ...
      Was ich noch nicht testen konnte, war das Verhalten auf nasser Piste - es hat seit Mitte letzter Woche ja nicht mehr geregnet...
      Bezahlt hatte ich für den Satz einschließlich Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung usw. glatt 300 Euronen.
      Freigabe gibt's inzwischen von Michelin zum Ausdrucken.
    • Original von nairolF
      Jetzt seh ich grad dein neues Avatar Gerd - hast du dich rasiert? :lachweg:

      Da gab's doch vor einiger Zeit einen Thread, dass man ein Realbild als Avatar hier reinsetzen solle - wegen des Wiedererkennungswertes ... :lachweg:
    • Gestern stöberte ich auch wegen dem Michelin Pilot Power 2 Ct nach. Fand ebenso keine Freigabe für meine Ninja. Naja. Dann fahr ich halt den normalen Pilot Power weiter.
    • Original von Gerd1949
      ...können sie noch nicht zu alt sein, weil's den Reifen noch nicht so lange gibt, dass er zu alt sein könnte


      Genau so ist es. :top: Deswegen werde ich mir dort am Wochenende meinen Satz bestellen...

      Grüße...
    • Dann rechnet mal Wechseln , wuchten und Altreifenentsorgung dazu sind so rund 10- 15 € pro Reifen dann bin ich mit meinen Komplett Preis pro Satz inkl. allem von 265.- doch gut dran !!!!!!! :wink2: :wink2: :wink2:
    • Original von 3bike
      Dann rechnet mal Wechseln , wuchten und Altreifenentsorgung dazu sind so rund 10- 15 € pro Reifen dann bin ich mit meinen Komplett Preis pro Satz inkl. allem von 265.- doch gut dran !!!!!!! :wink2: :wink2: :wink2:


      Ich finde, das war ein spitze Preis. ich habe an meiner R1 zwar eine andere Reifengröße (vielleicht auch daher der Preisunterschied :nixweiss:) dran, habe incl. oben von dir genanntem Service für den Satz glatt 300,- € bezahlt.
    • Hab ja auch Mengenrabatt, ist dieses Jahr schon :gruebel: rechne :gruebel: :gruebel: der 3 1/2 Satz Reifen den ich gekauft hab ......

      Aber nun mal zu meinen Erfahrungen, Km bis jetzt 3800 und es ist noch Profil drauf, das dürfte für noch ungefähr 1500 km reichen.

      Waren ja über den Vatertag 4 Tage in den Dolo`s, die Anfahrt war durchwegs auf nassen bis sehr nassen Straßen ohne jeglichen Rutscher in den langen Kehren zum Paß Thurn rauf hab ich bewußt Rutscher provoziert aber die haben sich sehr gut angekündigt und waren durch bisschen Gaszumachen weg....... :nuts: :nuts: :nuts:

      in den Dolo`s gab`s nur welche, bei diesem ab und an rutschigen Asphalt und zuviel Gas unsonsten Klebt das ding ohne Ende ............

      der Reifen ist nur zu Empfehlen :top: :top: :top: :top: :top: