Treffen-Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Treffen-Addon

      Schön, daß es auch Diesen wieder gibt. Erleichtert bei Treffen oder Ausfahrten den Überblick zu haben. :nicken:
      Aber wie ist das denn, wenn der Termin und das Treffen vorbei ist???? Ich les immernoch, daß sich 30 Mitglieder zur großen Krisensitzung (genannt Forumsmeeting bei Kathi) am 20. August angemeldet haben. Löscht sich der Termin nicht nach einiger Zeit???? :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: Treffen-Addon

      Original von Markus
      Löscht sich der Termin nicht nach einiger Zeit???? :nixweiss:


      Nein, zumindest habe ich keine Einstellmöglichkeit für automatisches Löschen gefunden. So wie`s aussieht müssen abgelaufene Termine händisch gelöscht werden.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Hallo Reminder

      Habe die gleiche Funktion in unseren Forum und kann Dir dadurch sagen dass Du die Termine unter Treffen im Adminstool selber löschen musst. Im Kalender bleiben sie dann aber trotzdem stehen (was ja nicht schlecht ist). Kleiner Tipp, denn Link im Beitrag würde ich dann auch noch deaktivieren, ansonsten werden immer wieder Member darauf klicken und sich wundern das eine leere Seite kommt.