Biete: Dunlop Sportmax Qualifier (neu)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Biete: Dunlop Sportmax Qualifier (neu)

      hi leutz,

      hatte mir vor ein paar wochen von nem schrauber einen neuen satz bridgestone bt014 gekauft. dabei hat er erwähnt, daß er noch nen satz zu verkaufen hat. ich hab also mal rumgefragt wer einen brauchen könnte.
      ein kumpel von mir sagte zu und ich hab die reifen gekauft um sie ihm nächste woche vorbei zu bringen (in hessen).
      das problem ist das es keine bt014 sind, sondern dunlop sportmax qualifier. war mein fehler. hatte ich überhört.
      jetzt hab ich hier nen satz reifen liegen und kann nix damit anfangen. auf meine gixxer darf ich sie nicht montieren und auf der bandit sind sie, zumindest für mich, fehl am platz.
      hab für die beiden reifen 225 euro bezahlt. sie sind neu und noch keinen km gefahren. möchte auch nicht mehr verlangen und würd sie sogar vorbeibringen, wenn es nicht allzu weit weg ist. hauptsache ich bin die reifen los und hab nicht die 225 euro in den wind geschossen.

      es handelt sich um die größen:
      -120/70 ZR 17 M/C (58W)
      -180/55 ZR 17 M/C (73W)


      gruß
      chris
    • RE: Biete: Dunlop Sportmax Qualifier (neu)

      der preis is find ich sehr gut. hab mal bei motorradprodukiv.de geschaut. da kosten die reifen ohne versand etwas über 270 euro


      gruß
      chris