Osterbrunnentour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • RE: Osterbrunnentour

    Original von Gerd1949
    Noch besteht die Chance zum Nachfahren bevor der Osterschmuck wieder abgebaut wird und es Schlechtwetter gibt.

    Schdammdischla und dann links im Inhaltsverzeichnis auf das rotierende NEW klicken. Osterbrunnentour auswählen!

    :wink2: :wink2:


    Sorry aber mir langen schon immer die 4-rädrigen aufdieBremselatscher - Osterbrunnenfahrer am WE in der fränkischen. :wall: :wall:

    Da muß ich mich nicht mit einreihen. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
    denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von guzziwerni
    Original von Gerd1949
    Noch besteht die Chance zum Nachfahren bevor der Osterschmuck wieder abgebaut wird und es Schlechtwetter gibt.

    Schdammdischla und dann links im Inhaltsverzeichnis auf das rotierende NEW klicken. Osterbrunnentour auswählen!

    :wink2: :wink2:


    Sorry aber mir langen schon immer die 4-rädrigen aufdieBremselatscher - Osterbrunnenfahrer am WE in der fränkischen. :wall: :wall:

    Da muß ich mich nicht mit einreihen. :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    :top: Werni da haste vollkommen Recht ich würde die scheiß Eierbrunnen am liebsten einzeln in die Luft sprengen.Am besten mit den glotzenden selbstgehäkelten klopapierschonerbesitzenden Verkehrsbehinderern. :boese03: :boese03: :boese03:
    Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von Nightrider
    Werni da haste vollkommen Recht ich würde die scheiß Eierbrunnen am liebsten einzeln in die Luft sprengen.Am besten mit den glotzenden selbstgehäkelten Klopapierschonerbesitzenden Verkehrsbehinderern. :boese03: :boese03: :boese03:


    Na Herr Nightrider wo bleibt denn ihre Beherrschung. :laugh: :laugh:
    Das mit den Osterbrunnen hat sich zu einer Massenveranstaltung gemausert. Sogar Busfahrten werden angeboten. Sprengen nützt da nix. Massenmotorradkonvois die lärmend durch die Dörfer ziehen sind da schon viel wirkungsvoller. :nuts:
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von klaus
    Original von Nightrider
    Werni da haste vollkommen Recht ich würde die scheiß Eierbrunnen am liebsten einzeln in die Luft sprengen.Am besten mit den glotzenden selbstgehäkelten Klopapierschonerbesitzenden Verkehrsbehinderern. :boese03: :boese03: :boese03:


    Na Herr Nightrider wo bleibt denn ihre Beherrschung. :laugh: :laugh:
    Das mit den Osterbrunnen hat sich zu einer Massenveranstaltung gemausert. Sogar Busfahrten werden angeboten. Sprengen nützt da nix. Massenmotorradkonvois die lärmend durch die Dörfer ziehen sind da schon viel wirkungsvoller. :nuts:


    Du kannst ja mal Sonntag früh mit mir auf Tour gehen,mal schauen ob Du dann auch noch so gelassen bist ;)


    Vor allem wegen ein paar hängende Eier so einen Affentanz zu veranstalten und andere dabei zu gefährden ,da hört bei mir der Spass auf
    Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von guzziwerni
    Na SUPER GERD. Da haben wir jetzt aber wieder ein Thema gefunden :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Was heißt da WIR haben gefunden? Ich habe eine Möglichkeit für eine Tour vorgestellt. Es bleibt doch jedem überlassen, ob sie gefällt oder nicht ...
    Und soweit, dass einige wenige Menschen, den anderen verbieten könnten, die Straße zu benutzen - egal, ob sie nun umhäkelte Klorollen und nen Wackeldackel in der Hutablage haben, sind wir Gottlob noch nicht.
    Was da an Antworten kam ... DU allen voran, ist meiner Meinung nach :
    [Blockierte Grafik: http://www.schdammdischla.de/images/smily2/klo.gif]
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von Gerd1949
    DU allen voran.....


    Jetzt entschuldige mal bitte und mach mal halb lang :taetschel: :taetschel: :taetschel: :taetschel:

    Mich ärgern nun einmal diese "Plötzlich-Bremser", die da ein Ei am Straßenrand aufblitzen sehen. Und diese Meinung werde ich doch wohl noch artikulieren dürfen.

    Mit Verlaub, aber auch ein "Oberlehrer" sollte eine freie Meinung akzeptieren können. :nicken: :nicken: :nicken:
    "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
    denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
  • RE: Osterbrunnentour

    geht das :boxen: schon wieder los :nono:

    :nuts: :taetschel:

    Mich regen diese Verkehrshindernisse auch auf!! Auf den kleinsten Straßen in der Fränkischen kommen da einem auf einmal Busse entgegen :wall: :boese03: :motz:

    So viel mal zum Thema MEINUNGSFREIHEIT!!!!! :frech:


    Grüße
    Alex :wink2:
  • Ich denke eine ganze Reihe der Beiträge hier stehen in der falschen Rubrik - sie gehören in "wieder einmal richtig abmotzen" und nicht in "Tourenguide".
    Wenn ihr Tourenvorschläge habt, dann hier ....
    ;)
  • RE: Osterbrunnentour

    Original von guzziwerni
    Original von Gerd1949
    DU allen voran.....


    Und diese Meinung werde ich doch wohl noch artikulieren dürfen.

    Mit Verlaub, aber auch ein "Oberlehrer" sollte eine freie Meinung akzeptieren können. :nicken: :nicken: :nicken:


    Zwischen Meinungsäußerung und Herumgemotze und Leute verar...en ist wohl ein Unterschied, das sollte auch ein "Pfannenfutzi" kapieren.
    Im Übrigen halte ich nichts von persönlichen Beschimpfungen wie "Oberlehrer" - ich nehme an, dass dir auch der "Pfannenfutzi" nicht besonders am Herzen liegt ...