Offizielles BFF-Sommerfest 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Offizielles BFF-Sommerfest 2007

      Um eventuelle Irritationen von Beginn an zu vermeiden. Das offizielle BFF-Sommerfest findet 2007 im Steigerwald in der Nähe von Neustadt an der Aisch vom 17.-19.August statt.

      Anders lautende unterdessen gelöschte Beiträge waren nicht mit den BFF-Moderatoren abgestimmt.

      Das BFF-Team ist sich sicher eine mindestens gleichwertige Ersatzlocation gefunden zu haben. Nähere Einzelheiten wird es in Kürze geben.


      Mutige können sich bereits hier anmelden
    • RE: Offizielles BFF-Sommerfest 2007

      Original von klaus
      Das offizielle BFF-Sommerfest findet 2007 im Steigerwald in der Nähe von Neustadt an der Aisch vom 17.-19.August statt.


      Etwa auf dem Platz, welches ich mal als Bild angehängt habe? ;)
      Dateien
      • zeltplatz2.jpg

        (151,24 kB, 1.379 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Offizielles BFF-Sommerfest 2007

      Hallo,

      wir sind dabei (Robert, Kerstin, Lisa 11, Nadine 7, Jana 8 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert ()

    • Original von guzziwerni
      Original von Nightrider
      :gruebel:
      @Klaus
      Hab ich was verpasst,oder warum schreibst Du so komisch :nixweiss:


      :nicken:

      Ich ging bisher auch von Reinwarzhofen aus ist das nicht mehr aktuell???

      Nachdem sich Woolie aus dem BFF-Team verabschiedet hatte und auf Nachfragen bezüglich Sommerfest keine Reaktion von ihm kam, wurden einige aus dem Team aktiv und haben sich auf die Suche nach einer alternativen Örtlichkeit gemacht.

      Deshalb ist Reinwarzenhofen - zumindest für dieses Jahr - nicht aktuell.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Nightrider
      :gruebel:
      @Klaus
      Hab ich was verpasst,oder warum schreibst Du so komisch :nixweiss:

      Woolie hatte einen Thread "Sommerfest 2007" erstellt, in welchem er wieder Reinwarzenhofen als Austragungsort nannte.

      Aus den in meinem vorhergehenden Posting stehenden Gründen war dies natürlich falsch, und um keine Irritationen bezüglich Termin und Örtlichkeit für das Sommerfest entstehen zu lassen, habe ich woolies Thread gelöscht.

      Das auch gleich als Erklärung, warum woolies Thread gelöscht wurde und von wem. War also absolut nichts Persönliches, sondern es wäre einfach nur irritierend gewesen, 2 Threads mit dem Thema "Sommerfest 2007" mit unterschiedlichen Angaben zu Termin und Örtlichkeit zu haben.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Holla,

      das stimmt so nicht.

      Die Twinni hat mich gebeten den Zeltplatz wieder für das Sommerfest in Reinwarzhofen zu organisieren. (April 07 !)

      Ich habe ihr erklärt, dass ich das gerne mache, aber - (wie auch den anderen aus dem BFF - Team bekannt sein sollte, da es auch die vergangenen Jahre so war) - ich frühestens einen Termin im April bekommen kann, nämlich dann, wenn die Betreiber das erste Mal auf dem Zeltplatz sind.

      Das war diese Wochenende.

      Macht aber nix - dann sag ich ab. War halt dann ein wenig verwirrend.

      PS: im übrigen hatte ich nur mit Twinni Kontakt und nicht mit anderen aus dem Team.
      Als ich mich aus dem Team "verabschiedet" habe, hatte ich gleich angeboten, beim nächsten Sommerfest und bei den Shirts in der Orga behilflich zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Um es mal Neudeutsch zu sagen:

      Die LOCATION Reinwarzhofen würde mir aber besser gefallen. Da sind schon alleine die Sanitären Anlagen 1te Sahne.

      Und es gibt jede Menge Holz für's Lagerfeuer... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • Original von guzziwerni
      Um es mal Neudeutsch zu sagen:

      Die LOCATION Reinwarzhofen würde mir aber besser gefallen. Da sind schon alleine die Sanitären Anlagen 1te Sahne.

      Und es gibt jede Menge Holz für's Lagerfeuer... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Woher willst du denn wissen, ob das bei dem anderen Platz schlechter ist? :gruebel:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • @werni: lass gut sein - is so doch auch ok.

      ich verstehe das eh nicht mehr. Der Spasstom hätte ja auch beim Bikertreff mal was sagen können ...... vermutlich hat er mich ja nicht gesehen.

      is ja wurst.

      Wenn Bedarf vorhanden ist kann ich dem Team gerne die Infos für die Shirts geben.

      Die Hersteller können bestimmt auch z.B. Richtung Bamberg versenden - solange es nur eine Kiste ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von woolie ()

    • Also Leute, mal ruhig.

      Der Platz wurde inzwischen ja von mehreren gesichtet ;) . Ich war mit Klaus vor Ort und der Platz hat einen echt guten Eindruck hinterlassen. :top: Der Platzwart ist in Ordnung und wir bekommen einen guten Service. :nicken:

      @guzziwerni
      Wenn du vielleicht wichtige Infos für uns hast, wäre es gut die uns per PN zu geben. Anscheinend kennst du den Platz besser als wir und wir sind über jede Info dankbar.

      Ich finde es allerdings nicht gut, die Sache schon im vorraus schlecht zu machen. :nono: Wie gut das Sommerfest wird, hängt zu 90% an den Teilnehmern und natürlich auch ein wenig am Wetter.
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • @ Werner:

      Sorry aber hierauf :kotz:

      Dann bleib zu Hause, fahr mit wem auch immer nach Reinwarzhofen zum Duschen oder buch Dir einfach ein 4-Sterne Hotel :taetschel:

      Mir scheint als wäre das Sommerfest für Dich die einzige Möglichkeit im Jahr um auf anständige sanitäre Einrichtungen zurückgreifen zu können.

      @all:

      Nach etwas Sucherei habe ich mit einigen anderen die Location gestern erstmals persönlich gesehen, ich finde das Gelände klasse und freue mich schon sehr auf das Treffen :nicken: