Angepinnt mal wieder so richtig abmotzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Tja und weil es draußen so ungemütlich wird, wollt ich das Auto jetzt in der Garage schlafen lassen. Kein Problem, ist ja groß genug.
      Also schnell ein bisschen die Gartenmöbel, Rasenmäher, Grill und so Zeug, das man jetzt nicht mehr braucht in der Holzhütte verstaut. Jetzt nur noch das Mopped in die Ecke vor der Werkbank geschoben und schön vorsichtig auf den Hauptständer. Knack, splitter, brösel :wall:
      Also die Werkbank hats überlebt. Hätte nicht gedacht dass die Heckverkleidung so spröde ist, ist ja noch net mal 25 Jahre alt....
      Ich glaub jetz mal nicht, dass ich in Ebay ne Heckverkleidung mit meinen Farben bekomm. Der Lackierer verlangt bestimmt dann auch noch nen Aufschlag von wegen Augenkrebs oder so...
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackDaniels ()

    • Alle Jahre wieder...

      Entweder die Leut bekommen Panik und fahren Außerorts nur noch 50, was
      zu riskanten Überholmanövern führt, oder das Wetter wird ignoriert, was genau so
      dämlich ist.
      Die Geschwindigkeit den Verhältnissen "Anpassen" können nur die wenigsten.

      So oft wie Gestern musste ich mir schon lang nimmer an dem Kopf fassen.... :wall:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Es ist echt manchmal zum *****:
      Fällt mir heute früh mein Motorradhelm aus der Hand und die Kellertreppe runter. Natürlich hatte ich in dem Moment das Visier offen; jetzt ist an meinem Schuberthvisier ein Plastikteil abgebrochen und ich kann das Visier nicht mehr aufmachen bzw. wenn ich es aufmache, fällt das Visier raus :(

      Ein neues Visier kostet 60 Euro - nur wegen so einem Sche** :boese03:

      Vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Unglück^^
    • Original von Christoph88
      Es ist echt manchmal zum *****:
      Fällt mir heute früh mein Motorradhelm aus der Hand und die Kellertreppe runter. Natürlich hatte ich in dem Moment das Visier offen; jetzt ist an meinem Schuberthvisier ein Plastikteil abgebrochen und ich kann das Visier nicht mehr aufmachen bzw. wenn ich es aufmache, fällt das Visier raus :(

      Ein neues Visier kostet 60 Euro - nur wegen so einem Sche** :boese03:

      Vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Unglück^^


      Sorry, aber da ist genaugenommen der ganze Helm reif für den Mülleimer. Ohne Prüfung durch den Hersteller kann Dir keiner mehr die Sicherheit garantieren, ob der nicht doch nen Riß abbekommen hat oder das Material auch nur leicht vorgeschädigt wurde.

      Sehs positiv, musst Dir kein neues Visier kaufen.
    • Original von Christoph88
      Also ich hoffe mal, dass der Helm keinen Knacks weg hat...Dann wärs echt a Schrott!


      Das merkst Du spätestens dann, wenn bei einem Sturz der Helm mit Kopf auf den Asphalt knallt.
      Schmeiss den weg, kauf Dir nen neuen !!!
    • Verdammte Sch###e !!!

      Eben mit meiner Tochter noch ne Lichterkette aufgehängt. Da ich die an ihr Holzspielhaus gemacht habe, hatte ich mein großes Nagelsortiment mit draussen. 10 Mal sag ich ihr, daß sie auf die Platikbox aufpassen soll, daß diese sich nicht mit geschätzten 2000 Nägeln drin ausleert.....
      Und was passiert mir Trottel ? Steh auf der Leiter, will noch ne Stufe höher, und trete voll rein, und natürlich segelt das Nagelsortiment nach unten in den Schnee, und wie es sich gehört, verteilen sich dabei die Nägel auch noch auf über 1m² in den ca 15-20cm hohen Schnee .....
      Konnte nen Großteil zwar mit nem großen Magneten aufsammeln, aber da werden noch zig auf dem Rasen drunter liegen, die ich dann, wie ich mein Glück kenne, im Frühjahr Barfuß einzeln wieder finde :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hénéré ()

    • War ich doch heute gemütlich am Abendessen. Hatte gerade den letzten Bissen runtergeschluckt - kam da Werbung von 1&1.

      "
      wenn Sie ... 1 Tag...
      wenn Sie ... 1 Tag...
      wenn Sie ... 1 Tag...
      wenn Sie ... 1 Tag...

      wenn Sie ein Problem mit einem Gerät haben... 1 Tag
      "
      So oder ähnlich die markigen Sprüche.

      Konnte gerade noch den Brechreiz unterdrücken, dass nix auf den guten Teppich fiel.

      Habe akute Probleme mit 1&1 - Samsung Handy - dauernde Ausfälle.

      Reklamiert.

      Kann ich einschicken - Ersatzgerät Fehlanzeige.

      Sie haben ja sicher jemanden in der Firma o. Bekanntenkreis o. altes Handy.....

      PS. ist ein Firmenhandy, dass absolut einwandfrei funktionieren muss.
      So eine Werbung nenn ich Volksverdummung.