Foto- Kamera- Stativ fürs Moped ???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Vielen Dank für die Tipps :top:

      Das Stativ von Rammount wäre was weil man da dann auch wie Gerrit schreibt mal nach hinten filmen kann :nicken: Aber das macht vom Bild her einen etwas "windigen" Eindruck und ich hab ne ziemlich schwere Kamera :augenrollen:

      Naja vielleicht kann ichs mir ja mal bei Euch anguggen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • Wer hat oder Kennt sowas für den Foto????????

      am besten mit einem schnellverschluß möcht die Kamera nicht immer den kleinen Flugobjekten aussetzten und die machen sich auch nicht so toll auf den fotos

      Den immer freihändig fahren und im tankrucksack rumfummeln ist nicht das wahre, aber das geht schon ab und zu, da nervt mich mehr das ich nicht gas geben kann....
    • Original von Gerrit68
      Kannst Du Dir gern mal anschauen, ich wohn ja in der Nachbarschaft.


      Gerrit das wäre super :top: Du kannst mir ja per PN mal Rufnummer zukommen lassen dann würde ich mich bei Dir melden und mal vorbei schaun ;)
    • Ich habe Jahre lang mit einer alten (und schweren) S-VHS Kamera vom Motorrad aus gefilmt. Ich habe die Ram-Mounts verwendet, je einen Knubbel am Lenker, am Motorschutzbügel und am Gepäckträger festgemacht. So konnte ich immer schnell "umbauen". Die Kamera habe ich, wo es ging, mit einem zusätzlichen Spanngurt gesichert.

      Es hat ganz gut funktioniert, die Vibrationen des Motors ließen allerdings nur Geschwindigkeiten bis etwa 80 km/h zu, dann gab es Bildstörungen oder die Kamera hat sich abgeschaltet.
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.