Neue Reifen für CBR 600 RR

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Neue Reifen für CBR 600 RR

      Tach,

      such nen neuen satz Reifen für meine 600 CBR (34ps) könnt ihr mir da was empfehlen bzw bisschen Helfen`?

      Hab im moment einen Conti drauf bin aber net so zufrieden mit dem.

      Überleg im moment zwischen

      Bridgestone BT - 021
      Michelin Pilot Power


      Könnt ihr einen anderen empfehlen oder so ?
      Reifenkauf = neuland für mich^^

      MfG Kami

      Danke schonmal ;)
    • Hab auf meiner CBR nen Reifen gewollt, der lange hält, solang ich noch 34PS hab.
      Mir wurde dann der Metzeler Z6 empfohlen, ist halt n Sport-Tourenreifen, aber der hält und hält und hääääält.
      Hat jetzt 8000km drauf und man merkt erst seit dieser Saison, dass das Profil langsam und gemütlich weniger wird.
      Außerdem bin ich super zufrieden mit dem Teil was die Fahreigenschaften angeht.
      Bei ner offenen Maschine würde mir der Pilot Power oder der M3 draufkommen.
    • Pilot Power is top

      für 34-PS sollte allerdings auch der BT 021 oder der Z6 reichen - hält wohl auch länger als der Pilot Power, wobei der auch ne sehr gute Laufleistung für nen Sport-Reifen hat

      was für einen Conti hast drauf? Sport-Attack vmtl. oder?
    • Original von buddy
      Pilot Power is top

      für 34-PS sollte allerdings auch der BT 021 oder der Z6 reichen - hält wohl auch länger als der Pilot Power, wobei der auch ne sehr gute Laufleistung für nen Sport-Reifen hat

      was für einen Conti hast drauf? Sport-Attack vmtl. oder?


      Na da bin ich ja froh, daß ich mit 34 PS unterwegs bin, sonst könnte ich mit dem BT021 gar nicht fahrn :nicken: ;)