6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Um auch mal denjenigen Gelegenheit zu geben, die Freitags immer arbeiten müssen, findet unser nächstes Kneipentreffen am

      Donnerstag, 21. Juni 2007

      statt.

      Ab 19 Uhr treffen wir uns im Gasthof Herbst in Betzenstein.

      Dort gibt es genügend Parkplätze nicht nur für die Mopeds und Autos, sondern auch für uns - bei schönem Wetter im Freien!

      Anmelden könnt ihr euch hier. Ich freu mich auf euch!

      :wink:
      Twinni
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von garf
      ???? Seit wann ist der Kneipentreff jetzt Donnerstags? :nixweiss:

      Seit der Eingangssatz lautet: "Um auch mal denjenigen Gelegenheit zu geben, die Freitags immer arbeiten müssen,..." :augenrollen: :traurig: :augenrollen:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      also ich finds gut!
      denn ich musste bisher immer am freitag arbeiten... *seufz*
      diesen Do. hätt ich sogar mal frei u auch den Fr. :frech:

      na mal gucken,vielleicht klappt es dann auch...

      Lg Manu
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von Reminder
      Original von garf
      ???? Seit wann ist der Kneipentreff jetzt Donnerstags? :nixweiss:

      Seit der Eingangssatz lautet: "Um auch mal denjenigen Gelegenheit zu geben, die Freitags immer arbeiten müssen,..." :augenrollen: :traurig: :augenrollen:



      :nuts: Wer lesen ist kann, ist klar im Vorteil :anbet:
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von Twinni
      Um auch mal denjenigen Gelegenheit zu geben, die Freitags immer arbeiten müssen, findet unser nächstes Kneipentreffen am

      Donnerstag, 21. Juni 2007

      statt.

      Ab 19 Uhr treffen wir uns im Gasthof Herbst in Betzenstein.

      Dort gibt es genügend Parkplätze nicht nur für die Mopeds und Autos, sondern auch für uns - bei schönem Wetter im Freien!

      Anmelden könnt ihr euch hier. Ich freu mich auf euch!

      :wink:
      Twinni


      ...und was is mit denjenigen die Donnerstags arbeiten müssen :gruebel:

      Warum finden die Kneipentreffen nicht am Wochenende statt ? (ohne zu wissen ob das beim 1. - 3. so war)

      Gruß
      Wolfgang
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Wer am Donnerstag arbeiten muss, der darf gerne zu einem Treffen kommen, wenn es - wie im Regelfall - am Freitag stattfindet.

      Um, wie schon erwähnt, den an Freitagen arbeitenden Usern die Möglichkeit einzuräumen, auch mal an einem Treffen teil zu nehmen, wurde das im Juni auf einen Donnerstag gelegt.

      Der Samstag ist ungeeignet, da dieser Tag meist den Familien und Freunden vorbehalten ist.

      Falls du jetzt möchtest, dass wir das Kneipentreffen auf einen Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch legen, muss ich dich leider enttäuschen.
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von Twinni
      Wer am Donnerstag arbeiten muss, der darf gerne zu einem Treffen kommen, wenn es - wie im Regelfall - am Freitag stattfindet.

      Um, wie schon erwähnt, den an Freitagen arbeitenden Usern die Möglichkeit einzuräumen, auch mal an einem Treffen teil zu nehmen, wurde das im Juni auf einen Donnerstag gelegt.

      Der Samstag ist ungeeignet, da dieser Tag meist den Familien und Freunden vorbehalten ist.

      Falls du jetzt möchtest, dass wir das Kneipentreffen auf einen Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch legen, muss ich dich leider enttäuschen.


      ich möchte garnix es war eine ganz normale Frage von mir nicht mehr und nicht weniger :frech:
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von Wolfgang_71
      Original von Twinni
      Um auch mal denjenigen Gelegenheit zu geben, die Freitags immer arbeiten müssen, findet unser nächstes Kneipentreffen am

      Donnerstag, 21. Juni 2007

      statt.

      Ab 19 Uhr treffen wir uns im Gasthof Herbst in Betzenstein.

      Dort gibt es genügend Parkplätze nicht nur für die Mopeds und Autos, sondern auch für uns - bei schönem Wetter im Freien!

      Anmelden könnt ihr euch hier. Ich freu mich auf euch!


      :wink:
      Twinni


      ...und was is mit denjenigen die Donnerstags arbeiten müssen :gruebel:

      Warum finden die Kneipentreffen nicht am Wochenende statt ? (ohne zu wissen ob das beim 1. - 3. so war)

      Gruß
      Wolfgang




      jetzt wart ich bloß noch auf die Wortmeldungen derer die Mittwoch, Dienstag, Montag; ... arbeiten müssen :frech:. Dann würfeln wir am besten demnächst die Wochentage


      oder wir veranstalten jedesmal vorher ne Umfrage im Forum.....



      oder .....



      was ich meine ist: es wird immer jemanden geben der es an irgendeinem beliebigen Wochentag nicht schafft, aber wenn wir mal variieren ist die Chance größer, dass jeder es IRGENDWANN mal schafft.

      Ich find die Idee von Twinni gar nicht schlecht. :top:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bafh02 ()

    • 1: Schön, dass es wieder ein Kneippentreffen im Juni gibt. :top:

      2: Ein Dank an die Organisation. :nicken:

      3: Werde nicht kommen können,da ich Donnerstags und Freitags arbeiten muss, und am Samstag ja keine Freunde aus dem BFF treffen kann ( :wall: ) , ne Quatsch, weils eben net geht ;) .

      4: Wünsche mir ewas weniger "Dünnhäutigkeit" im Forum. :augenrollen:

      5: Wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Treffen. :nicken:

      6: :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BMW-Tom ()

    • wir können da auch nicht kommen, an diesem Tag werden nämlich die Moppeds gepackt und dann geht am Freitag ab Richtung Penserjoch...
      ich freu mich schon so sehr drauf.

      Euch allen viel Spaß und beim nächstenmal sind wir höchstwarscheinlich wieder dabei.

      Gruß Frankonia
    • ich arbeite freitags nie! mein einziger freier tag in der woche.
      darf ich da trotzdem kommen? ;)
      mit dem anmelden wart ich aber noch a bisserl da ich beim renovieren und umziehen bin.

      sabine
    • RE: 6. BFF-Kneipentreffen am 21.06.2007

      Original von Twinni
      Wer am Donnerstag arbeiten muss, der darf gerne zu einem Treffen kommen, wenn es - wie im Regelfall - am Freitag stattfindet.

      Um, wie schon erwähnt, den an Freitagen arbeitenden Usern die Möglichkeit einzuräumen, auch mal an einem Treffen teil zu nehmen, wurde das im Juni auf einen Donnerstag gelegt.

      Der Samstag ist ungeeignet, da dieser Tag meist den Familien und Freunden vorbehalten ist.

      Falls du jetzt möchtest, dass wir das Kneipentreffen auf einen Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch legen, muss ich dich leider enttäuschen.



      @Twinni

      hmmmm...
      :gruebel:

      du schreibst zwar,das der Samstag ungeeignet sein soll,
      da dieser Tag meist der Familie u Freunden vorbehalten ist,
      aber
      vielleicht möchten mal Freunde u Familie die nur am WE gemeinsam Zeit haben,
      auch mal zum Kneipentreffen kommen bzw die Leuts kennenlernen?,
      da die meisten ja eher am So. ausschlafen können,als unter der Woche?

      spontane oder geplante Touren laufen doch auch manchmal am WE,
      was ich hier halt so mitgelesen habe...

      Wie läuft so ein geplantes Treffen eigentlich? Habt ihr da mal "rumgefragt" wer wann kann,weil du ja geschrieben hast,das es nicht Sonntags,Montags,Dienstags oder Mittwochs stattfinden kann...

      ist nur ne Frage,kein Vorschlag... ;)
    • Ich find die Diskussion irgendwie albern, bin jetzt seit ca. 1 Jahr im Forum und die Kneippentreffen waren bis jetzt fast immer am letzten Freitag im Monat, mann kann sich dann gut drauf einstellen und da ich Schichtarbeiten muß, darf, will kann man ja dann schauen ob man mit einem Kollegen evtl. Tauschen kann.....bei einer Vorlaufzeit von über 4 Wochen ist ein Tag eher oder Später doch kein Problem die Ankündigung im Forum sollte doch reichen.....

      mir passt kein Tag in der Woche wg. der Arbeit, bloß wenn es mir wichtig ist und keine sehr wichtigen privaten Termine auf dem Programm stehen oder das Kneipentreffen einfach nicht zu weit weg ist, dann bin ich dabei weil mir die Leute, das Forum wichtig sind und ich`s schön find Euch zu treffen......................................

      Und so über`s Jahr verteilt sieht man fast immer die gleichen Leute, und die nehmen sich Zeit..........

      Egal wann, wenn`s geht dann geht`s

      Und :respekt: :respekt: für alle die das Kneippentreffen organisieren und versuchen für alle möglichen Charakter hier im Forum einen gemütlichen Abend zu arrangieren
    • :goodposting:

      jetzt laßt doch mal den Donnerstag stehen, wie es ist.
      und wenn es deswegen ein etwas kleineres Treffen wird, machts doch auch nichts. Beim letzten Mal waren dafür wegen der Entfernung weniger, und trotzdem wars sehr schön.

      Allen alles Recht zu machen geht sowieso nie.

      Aber um diese Diskussion zu beenden könnte man ja auch eine Abstimmung aufmachen, an welchen Tag soll der Kneipentreff stattfinden.
      und dann entsprechend der Abstimmung die 12 Termine im Jahr auf die gewählten Tage verteilen.

      Gruß Frankonia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankonia ()