25.6. - 8.7. Seetour durch die Bersche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 25.6. - 8.7. Seetour durch die Bersche

      Hallo Tourenbiker,

      für meine diesjähre Urlaubstour such ich noch Begleiter/in.
      Bin mit Zelt und Versys unterwegs. Bevorzuge die flotte (aber nicht selbstmörderische) Gangart. Blumenpflüger, Anfänger, Rollerfahrer oder Chopperdriver brauchen also nicht weiterlesen. (sorry, wenn ich so direkt bin;-)

      Hab mir in den knapp zwei Wochen vorgenommen, möglichst viele Seen anzufahren.
      Forggensee, Plansee, Molvenosee, Lago die San Guisttino, Tennosee, Gardasee, Lago die Valvestino, Ledrosee, Idrosee, Comer See, Lago Maggiorre, .... usw.

      Falls sich jemand angesprochen fühlt... bitte melden.
      Wäre natürlich sinnvoll, wenn man sich vorher mal trifft zum beschnuppern und nach Möglichkeit auch zum abchecken der Fahrweise.

      Grüße
      Armin_Streetdomi
    • RE: 25.6. - 8.7. Seetour durch die Bersche

      Eine ähnliche Tour hat unsere Truppe vor 2 Jahren gemacht, war herrlich so von See zu See, ich wünsch dir viel Spaß dabei.

      Gruß Frankonia

      anbei ein paar Bilder von den Seen:
      Dateien
      • 100_0359.jpg

        (25,38 kB, 92 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_0386.jpg

        (31,96 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_0919.jpg

        (69,84 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 100_1320.jpg

        (48,03 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: 25.6. - 8.7. Seetour durch die Bersche

      Danke für die guten Wünsche.
      Mal sehen ob sich jemand findet.
      Wenn nicht, werd ich´s nächstes Jahr noch mal versuchen.

      Grüße
      Armin