07.06.2007 zwischen Ebermannstadt und Pottenstein

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 07.06.2007 zwischen Ebermannstadt und Pottenstein

      Servus Leutz!

      Wir sind gestern zwischen Ebermannstadt und Pottenstein auf ne Vollsperrung getroffen. Da lagen zwei übelst aussehende Motorräder... hab leider noch nix im Radio gehört oder dazu gefunden. Ich hoffe den beteiligten gehts halbwegs... die Bikes sahen jedenfalls übelst aus!!!

      Evtl hat jemand mehr infos...
    • Motorradfahrer tödlich verunglückt
      Muggendorf - Noch an der Unfallstelle erlag ein 45-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Eichstätt seinen schweren Verletzungen bei einem Verkehrsunfall auf der B 470 am Donnerstagnachmittag, bei Muggendorf, Lkrs. Forchheim. Aus Wohlmannsgesses kommend fuhr er in die Bundesstraße ein und übersah dabei einen Motorradfahrer, der auf der B470 Richtung Gößweinstein, unterwegs war. Dieser, ein 68-Jähriger aus dem Zulassungsbereich Neustadt/Aisch, sowie seine Ehefrau (66), die als Sozia mit ihm unterwegs war, wurden schwer verletzt. Der Mann wurde mit dem Hubschrauber in die Klinik nach Erlangen geflogen, seine Frau wird in Forchheim ärztlich versorgt. An den Motorrädern, einer BMW und einer Triumpf, entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 16.000 Euro. Die Bundesstraße musste bis zum Abschluss der Unfallaufnahme, zu der auch ein Sachverständiger herangezogen wurde, bis 17.30 Uhr vollständig gesperrt.
    • RE: 07.06.2007 zwischen Ebermannstadt und Pottenstein

      ich hoffe einfach das ihr alle einen Tick langsamer fahrt als ihr wirklich könnt, damit ihr im Notfall immer noch Luft habt um richtig zu reagieren.

      Solche Nachrichten machen mich immer sehr nachdenklich.

      Gruß Frankonia
    • Das sind Nachrichten, wie man sie eigentlich nicht hören möchte.

      Ein Kollege von meiner letzten Arbeitsstelle ist am Do. bei München mit seinem Gespann tödl. verunglückt. Seie Frau muss hinten drauf gesessen haben, sei lt. Zeitung schwer verletzt. Die beiden Kinder im Seitenwagen seien nur leicht verletzt.

      Da fehlen einen die Worte.


      Grüße

      Ausi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ausi ()