Tomtom Rider 2 an der ZZR600 ???

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Tomtom Rider 2 an der ZZR600 ???

      Ich hab von Ram Mount ne Kamerahalterung inkl. der Befestigung für einen Standard Rohrlenker.

      Ich hab mich letztes Jahr für meine damalige SV (mit Stummellenker ausgestattet) bei denen für alternative Befestigungen interessiert.
      Die Halterungen selbst sind wie finde sehr stabil. In wie weit das für die originale TTR Geräte Halterung gilt die in die Kugelaufnahme des Ram Mount kommt, kann ich dir nicht sagen. Hab ich mir für den TTR II noch nicht angesehen. Die vom Vormodell scheinen häufiger gebrochen zu sein.

      Am Besten du setzt dich mit dem Hersteller der RamMount Halterungen Mal in Verbindung, bzw. mit deren lokalen Händlern.

      Grüße

      Kurt
    • Hier mal ein paar Bilder der Doppel-X als Beispiel. Ich glaube, das dürfte Deiner etwas ähnlich sein:

      super-blackbird.org/modules.ph…r=asc&highlight=halterung

      Ein anderer hat sich den Bügel um die Gabel sogar selber gebaut. Im Prinzip für lau und sogar mit nem normalen Vorhängeschloss auch abschließbar. Zumindest nicht einfach so durch einen Dieb an der Ampel stehend abzuziehen.

      So hab ich das bei mir:
      Wenn Du Dir das erste Bild genau anschaust, siehst Du links und rechts die für Brems- und Kupplungsleitungs-Ölbehälter. Beim 1er Rider war eine Klammer mit längeren Schrauben dabei. Damit konnte man die eine Seite der Halteklammer durch die Rider-Variante ersetzen. Man musste nur die Bohrung minimal anpassen. Ich konnte leider kein ähnliches Bild Deines Cockpits sehen, um mir ein Bild davon zu machen. Poste doch mal ein Bild, vieleicht kann man Dir dann besser helfen.

      Ansonsten:
      freenet-homepage.de/schwabenpower1/navi.jpg

      :nuts:

      Gruß
      Gerd