Erfahrungen PIRELLI Diablo Strada

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Erfahrungen PIRELLI Diablo Strada

      Hallo,

      hat schon einer den Pirelli Diablo Strada montiert ?

      Mich würden diese Reifen alternativ zum Z6 und BT021 interessieren und da ein Reifenwechsel akut wird, muß ich mir langsam Gedanken machen. Laut dem Test im anderen Thread scheint der Pirelli ein guter Kompromiss zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • welche schlechten Berichte über Z6?

      gab zwar einige schlechte Berichte über den BT021, aber Z6 wird doch ständig nur gelobt - hab glaub ich noch keinen kritisierenden Beitrag über den Z6 gelesen
    • Original von buddy
      welche schlechten Berichte über Z6?

      gab zwar einige schlechte Berichte über den BT021, aber Z6 wird doch ständig nur gelobt - hab glaub ich noch keinen kritisierenden Beitrag über den Z6 gelesen


      Ich hab in einem anderen Forum (glaub war im Triumph-Forum) einige Berichte gelesen wo der hohe Verschleiss am Vorderreifen bemängelt wurde.

      Das Problem am Schlaumachen is ja immer das man hinterher nimmer weiß wo man was gelesen hat ;(
    • Im FJR Forum ist einer mit dem Pirelli sehr zufrieden. Zum Verschleiß kann er noch nichts sagen.
      Ich hab mir auch schon überlegt (falls sich in Sachen Verschleiß beim BT021 nichts ändert) den aufziehen zu lassen.
      Das einzig negative was ich bisher zum Z6 gelesen habe, ist, das der ne relativ lange Aufwärmphase haben soll.
    • Original von Marc
      Original von buddy
      welche schlechten Berichte über Z6?

      gab zwar einige schlechte Berichte über den BT021, aber Z6 wird doch ständig nur gelobt - hab glaub ich noch keinen kritisierenden Beitrag über den Z6 gelesen


      Ich hab in einem anderen Forum (glaub war im Triumph-Forum) einige Berichte gelesen wo der hohe Verschleiss am Vorderreifen bemängelt wurde.

      Das Problem am Schlaumachen is ja immer das man hinterher nimmer weiß wo man was gelesen hat ;(


      Hi Marc. Jaja, die Foren.... :nuts: Laut Banditforum, ist der AVON AV 45/AV46 ein absoluter Schrott. Ich hab davon 2 Sätze verheizt und war zufrieden. Ich fahr auch nicht verhalten oder so, eher im Gegenteil. Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt, daß in Foren, vieles Kaputtgeschrieben wird, obwohl noch keiner Erfahrung damit hat. Einfach so !! AVON ?? kenn ich nicht = Taugt nix.
      Ich fahr zb. den BT021 und der Vorderreifen wird keine 5000 KM halten, aber DAS kommt von meinem Fahrstil, da kann der Reifen nix dafür. So is das mit den Foren, ist viel Bla Bla dabei, von Leuten, die halt einfach " mitreden " wollen.
      Ein entfernter Bekannter von mir ( SV 650 ) gibt im SV Forum zu allem seinen Senf dazu, daß man glaubt, er ist der ultimative Durchblicker. In Wirklichkeit, ist er nicht in der Lage nen Endtopf anzuschrauben, oder gar nen Ölwechsel durchzuführem. Er ist aber im Technik Thread vom Ventile einstellen bis zum Tuning voll dabei :haha:
      ICH kauf keinen Reifen, nur weil ihn der Sepp, der Franz oder sonstwer ( von denen ich nicht mal weiß, wie sie fahren ) für super befinden und umgekehrt.

      Meine Meinung.

      Gruß Uwe :wink2: