Polizisten sind auch nur Menschen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Eigentlich ja mehr traurig als lustig.
      In jeder Hinsicht.

      "Die Jugend von heute" ... den Spruch gab's ja schon iim alten Griechenland.

      Ihr monatlicher Verdienst als Polizeimeisteranwärter/in (mittlerer Dienst):

      Ledig (St. Kl. I)
      817,66 € brutto
      817,00 € netto
      Verheiratet (St. Kl. IV)
      917,90 € brutto
      902,15 € netto
      + 63,69 € Polizeizulage (nach 1 Jahr) bzw. 127, 38 € Polizeizulage (nach 2 Jahren)

      Ihr monatlicher Verdienst als Polizeimeister/in (mittlerer Dienst) nach Abschluss der Ausbildung:
      Ledig (St. Kl. I) 21 Jahre
      1.836,18 € brutto
      1.595,74 € netto
      Verheiratet (St. Kl. IV)
      1.936,42 € brutto
      1.667,05 € netto

      Für das Geld den Job? Ich jedenfalls möchte nicht tauschen!

      Fest steht aber auch, dass die junge Beamtin wohl im Deeskalationstraining nicht dabei war - oder noch Nachholbedarf hat.

      Wenn ich bei der "Zielgruppe" immer so die Nerven verlieren und rumschreien würde, dann wäre ich dauerheiser.

      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • ... leider folgten keine Taten auf die Verbaläusserungen der Gesetzteshüter :rolleyes:

      Ne mal im Ernst - der Film wäre echt ein Aufhänger über das Thema
      "Der Status der Polizei heute" zu diskutieren.

      Aber das ist ein langes Thema :wink2:
    • Ich kann die Polizistin verstehen, aber tollerieren kann ich ihr Verhalten nicht.
      Bei solch respektlosen Jugendlichen macht sie sich mit diesem Ausraster ja nur lächerlich.

      Durch die Feuerwehr hab ich viel Kontakt zu Polizisten und bin immer wieder froh, dass ich bei dem Verein nach der Schule nicht genommen wurde.
      Meist sind doch Polizisten die Prügelknaben der Nation, und das für ein Appel und ein Ei.
    • Leute datt isn Fake :frech:

      Oder glaubt ihr die zwei Hosenschisser würden, wenn ihnen ne Polizistin die Mützen vom Kopp zieht und sie nach Strich und Faden zusammenstaucht, wirklich noch so hämisch Grinsen? :idee: :spass: :weg:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Na klar grinsen die noch! Ich glaub die grinsen sogar noch wenn se eins auf den Leuchter kriegen - die können nicht anders. Solche Prinzen und Grundschulversager gibts doch mehr als genug....
      Ich gehe jede Wette ein, daß die nach den ersten 3 Worten der Polizistin nichts mehr von dem verstanden haben was die Grüne von sich gab.
      Die haben wahrscheinlich nicht mal geschnallt, daß se im Bushäuschen stehen und nicht auf der Bühne. :wall: :wall:

      Der Versuch der beiden, die junge Dame auf der andere Strassenseite zu umwerben endete mit den Worten :megaphon: "ööööhhhhh - ..... *itten!"
      Das soll wohl soviel heissen wie: "Hallo junge Frau, darf ich Sie auf einen Kaffee einladen?"
      Da die beiden auf Grund mangelnder Schulbildung wohl weder einen Job, noch Geld besitzen, können die Jungs auch mit keiner jungen Dame ein Rendezvous erhaschen.

      Ich gehe davon aus, daß sich der IQ dieser Jungs in etwa auf dem Level eines Stückchens Feldweg bewegt.
    • Joh, ich denk auch dass das mehr ein Schulungsfilmchen sein sollte.
      Nix desto trotz, hab ich ein kleines Beispiel für euch.

      Mitten in Bayreuth (an der Seite vom Oskar) steht eine naggische Männerskulptur. Meine Mama geht vorbei und sieht wie Mädelz im Flegelalter wohl ca. 15 + - an dessen Männlichkeit rumspielen und eindeutig zweideutige Handlungen vornehmen. Naja - wahrscheinlich haben sie für die Zukunft geübt. Jedenfalls marschierte meine Mama vorbei und bemerkte, ob "das" denn sein müßte und ging weiter Richtung Marktplatz.
      Sie hörte hinter sich nur noch: "Hey, die Alte knallen wir, die Fo*** spinnt wohl, die bekommt ihr Fett weg"!. Mutter dreht sich rum und sieht die Furien auf sich zurennen.
      Sie flüchtet quer über den Markplatz in eine Bank und bittet um Hilfe. Die Polizei musste kommen, damit meine Mutter wieder aus der Bank sicher "entlassen" werden konnte.
      Fratzen!
    • Tja

      "eben mal so beim vorbeilaufen bemerkt"
      Die Mädels waren auf Stunk aus,sowas muss man berücksichten.

      Da die meisten Frauen noch der Meinung sind,mich schlägt eh keiner haben Sie sich angeeignet einfach so nebenbei etwas zu bemerken.

      Bitte versteh mich nicht falsch,aber wir Männer sparen uns solche Komentare wenn wir wissen das wir da als Verlierer rausgehen oder wir machen es doch und ziehen das Ding aber durch.Egal ob wir dann eins auf die Frexxe bekommen oder nicht.

      Der Satz "Frauen schlägt man nicht" ist in der heutigen Zeit vorbei.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Also, der "Film" stammt aus der Comedy "Alles in Ordnung -Polizei im Einsatz" oder so in die Richtung..
      Lief im Winter ne Zeitlang auf Pro Sieben..
      Wenn man nicht in die Zeitung gesehen hätte (steht ja drin, dass es ne Comedy is), hätt ma es fast glauben können :top: ;D
    • Original von Reminder
      Leute datt isn Fake :frech:

      Oder glaubt ihr die zwei Hosenschisser würden, wenn ihnen ne Polizistin die Mützen vom Kopp zieht und sie nach Strich und Faden zusammenstaucht, wirklich noch so hämisch Grinsen? :idee: :spass: :weg:


      Wennste kein Hirn in der Birne hast, grinste IMMER!!! ;D