zwei Motorradfahrer stossen zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • zwei Motorradfahrer stossen zusammen

      Motorradunfall: Zwei Tote und ein Schwerverletzter

      Ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin sind am Sonntag nahe Frammersbach (Lkr. Main-Spessart) beim Zusammenstoß zweier Motorräder ums Leben gekommen.






      Nach Polizeiangaben waren der 48-jährige Fahrer und seine 44-jährige Sozia auf der Bundesstraße 276 von Frammersbach aus in Richtung Partenstein unterwegs, als sie auf ein Auto auffuhren, dessen Fahrer sich hinter einem den Gegenverkehr abwartenden Linksabbieger eingebremst hatte.

      Dadurch kam das Motorrad ins Schlittern und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo es mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammenstieß. Der 48-Jährige und die 44-Jährige starben noch an der Unfallstelle. Der 42-jährige Fahrer des entgegenkommenden Motorrads kam mit schweren Verletzungen davon.

      Die Bundesstraße war für die Unfallaufnahme, zu der auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde, drei Stunden lang gesperrt. Den Schaden bezifferte die Polizei mit rund 20 000 Euro.
      Dateien
    • RE: zwei Motorradfahrer stossen zusammen

      Mal ehrlich,
      muss das sein?
      Ich bin mir über die gefahren meines Hobbys durchaus bewusst, auch ohne dass hier jetzt täglich die Meldungen über Unfälle reingestellt werden.

      Wenns direkt mit Leuten hier aus dem Forum zu tun hat, finde ichs ja OK, aber ansonsten bin ich der Meinung, sowas gehört net hier rein, schon gar nicht mit Bildern. :motz:
    • RE: zwei Motorradfahrer stossen zusammen

      Original von garf
      Mal ehrlich,
      muss das sein?
      Ich bin mir über die gefahren meines Hobbys durchaus bewusst, auch ohne dass hier jetzt täglich die Meldungen über Unfälle reingestellt werden.

      Wenns direkt mit Leuten hier aus dem Forum zu tun hat, finde ichs ja OK, aber ansonsten bin ich der Meinung, sowas gehört net hier rein, schon gar nicht mit Bildern. :motz:


      Genau, aus diesem Grund, war ich gegen diese Rubrik......... :nono:

      Gruß Robert
    • Da es zu diesem Thema kontroverse Meinungen gibt wurde der Bereich "Unfälle und Stürze" hinzu gefügt.

      Wer es lesen möchte schaut rein, wer nicht lässt es einfach sein.

      Daher bitte nicht erneut eine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Beiträge :nono:
    • Wenn ihr schon dagegen seid warum lest ihr dann die Berichte dann eigentlich?? :nixweiss:
      Gerade um zu vermeiden dass man ohne Vorwarnung auf einen solchen Bericht stösst wurde diese Rubrik eingeführt. Wenn ihr nicht mit den Gefahren unseres Hobbys konfrontiert werden wollt lest die in dieser Rubrik veröffentlichten Berichte einfach nicht.

      P.S.: Tom war schneller. Aber er trifft den Punkt
    • RE: zwei Motorradfahrer stossen zusammen

      Original von garf
      Mal ehrlich,
      muss das sein?
      Ich bin mir über die gefahren meines Hobbys durchaus bewusst, auch ohne dass hier jetzt täglich die Meldungen über Unfälle reingestellt werden.

      Wenns direkt mit Leuten hier aus dem Forum zu tun hat, finde ichs ja OK, aber ansonsten bin ich der Meinung, sowas gehört net hier rein, schon gar nicht mit Bildern. :motz:


      ....und deshalb haben wir eine extra Rubrik aufgemacht. :taetschel:
      einfach nicht lesen, oder eben die Überschrift.
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • RE: zwei Motorradfahrer stossen zusammen

      Original von Albdriver
      ....und deshalb haben wir eine extra Rubrik aufgemacht. :taetschel:
      einfach nicht lesen, oder eben die Überschrift.


      :nuts: Sorry. war in der Portalansicht und hab net auf die Rubrik geschaut.