Hat jemand von Euch Beziehungen zu Möbelhäusern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hat jemand von Euch Beziehungen zu Möbelhäusern?

      Hallo zusammen,

      hat jemand von Euch Beziehungen zu Möbelhäusern oder arbeitet dort und bekommt entsprechend Prozente.
      Kann auch 2. Wahl sein, Hauptsache das Holz und die Schraub- und Leimverbindungen sind i.O.

      Ich bräuchte so 6-10 günstige Holzküchenstühle.

      Servus Motosan :wink2:
    • RE: Hat jemand von Euch Beziehungen zu Möbelhäusern?

      Schau Mal in Ebay oder in ALLES, wenn nicht unbedingt neu sein soll.

      Wenn doch neu, es gibt auch Möbelverkäufe(Lager) der 2ten Wahl. Da sind die Waren oft günstiger als mit Beziehungen zu einem Möbelhaus.

      Soweit ich weiß sollte da noch eines Ri. Zollhaus stadtauswärts sein, kurz bevor man links nach Langwasser abbiegt. Das in Mögeldorf bei uns ist leider aufgegeben worden.

      Grüße

      Kurt
    • RE: Hat jemand von Euch Beziehungen zu Möbelhäusern?

      Falls du es noch rechtzeitig liest - der XXXLutz in Stein hat Totalausverkauf - z.B. auch heute bis 18 Uhr - da gibts bestimmt Schnäppchen!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Dank euch für die Tipp´s.

      neu sollten sie schon sein, aber nichts teueres, so lange die Kinder noch klein sind.

      Mömax und Ikea bin ich nicht fündig geworden, außer das man denen einen richtigen Einkaufparcurmaraton laufen muß!!! :wall:

      Servus Motosan :wink2: