Für Bastler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Für Bastler

      Habe hier eine

      Kawasaki Zephyr 550, Bj. 1994, ca. 68000 km, Reifen guter Zustand (Bj. 05 ), Kettensatz Bj. 05 mit ca. 6000km Laufleistung, Batterie Bj.07, Miniblinker schwarz,

      zu verkaufen.

      Bin kurzfristig an eine andere Maschine gekommen, darum biete ich meine "alte" Maschine hier an.

      An Bastler aus dem Grund, dass ich seit heuer leider ein Problem mit den Vergasern habe, das ich aus Platz-, Zeit- und finanzielen Gründen nicht mehr selber beheben möchte/kann.

      Seit geraumer Zeit laufen, trotz mehrmaligem Zerlegen meinerseits und anderer Helfer, die Vergaser nach kürzester Zeit über, was dazu führt, dass die Maschine nur noch auf 2 oder 3 Zylinder läuft.

      Wie oben schon geschrieben bekomme ich das Problem nicht in den Griff und habe mich nun entschlossen, das Mopped so zu verkaufen.

      Sie lief bis zu diesem Problem einwandfrei, darum habe ich auch noch obig genannte Teile erneuert.

      Vermutlich ist es für einen versierten Schrauber kein grosses Problem den Fehler zu beheben.

      Nun zum wichtigsten, dem Preis.

      Ich möchte 500 Euro haben, darunter gebe ich sie nicht her.

      Bilder habe ich z.Zt. leider keine, kann aber welche Nachreichen, auf Wunsch.

      Die Maschine steht z.Zt. bei mir auf der Arbeit, das wäre in der Sigmundstr., Nürnberg.


      Falls noch Fragen sind, bitte hierrein oder per PN an mich.


      Stussi