7.-10.09.2006 Kärnten mit HD-Fete in Faak am See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 7.-10.09.2006 Kärnten mit HD-Fete in Faak am See

      Hallo Biker und -Innen,
      wer Luscht und Zeit hat kann mit(max. 5 Leuts). wir, derzeit zwei, düsen in Kärnten alles was schön sein soll ab, schaun am SaNachmittag am Faak am See vorbei und Sonntag wieder retour.
      direkt hesixm1800r@arcor.de, bin nicht jeden tag hier am giegern.
      Gute Fahrt wünscht Helmut aus Franken, dem Herz von Bayern.
    • RE: 7.-10.09.2006 Kärnten mit HD-Fete in Faak am See

      Original von hesim1800r
      Hallo Biker und -Innen,
      wer Luscht und Zeit hat kann mit(max. 5 Leuts). wir, derzeit zwei, düsen in Kärnten alles was schön sein soll ab, schaun am SaNachmittag am Faak am See vorbei und Sonntag wieder retour.
      direkt hesixm1800r@arcor.de, bin nicht jeden tag hier am giegern.
      Gute Fahrt wünscht Helmut aus Franken, dem Herz von Bayern.


      absolut schöö woors, bedauerlich für die daheimnengebliebenen
    • RE: 7.-10.09.2006 Kärnten mit HD-Fete in Faak am See

      Original von hesim1800r
      Original von hesim1800r
      Hallo Biker und -Innen,
      wer Luscht und Zeit hat kann mit(max. 5 Leuts). wir, derzeit zwei, düsen in Kärnten alles was schön sein soll ab, schaun am SaNachmittag am Faak am See vorbei und Sonntag wieder retour.
      direkt hesixm1800r@arcor.de, bin nicht jeden tag hier am giegern.
      Gute Fahrt wünscht Helmut aus Franken, dem Herz von Bayern.


      absolut schöö woors, bedauerlich für die daheimnengebliebenen


      Schee, dass'd xund widdä dou bisd. Mir worn in dä Rhön, dou wors a schee und lusdich: ohm im Naturschutzgebiet hom dei an "Mr. Wichtigmann" - der meggert di oh, wenns'd a poar Minuten zum Pinkeln ohältst - dou derfst nur auf vorgesehenen Stellen ohaldn zum Pinkeln :lachweg: :lachweg: :lachweg: Wohrscheins iss dei Pisse unnatürlich
    • Durfte diese Harley-Invasion letztes Jahr auf dem Rückweg von Kroatien bestaunen... die Autobahn war plötzlich 5-Spurig!
      Und ich als einziger 4-Zülindricher unterwegs, war echt lustig, aber die neidischen Blicke von den Vieh-brationsgeplagten ham' aweng genervt
      :lachweg:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yonaz ()

    • Original von yonaz
      Durfte diese Harley-Invasion letztes Jahr auf dem Rückweg von Kroatien bestaunen... die Autobahn war plötzlich 5-Spurig!
      Und ich als einziger 4-Zülindricher unterwegs, war echt lustig, aber die neidischen Blicke von den Vieh-brationsgeplagten ham' aweng genervt
      :lachweg:

      also ich fahr keine HD, aber ne good vibration hat auch was, und wer hat da geneidet geblickt?? :boxen: :boxen: :boxen:
      leben und leben lassen, jeder fährt die schönste, wenn nicht, man/frau kann nur das nur selber ändern. :respekt: :respekt: