elektrische Mopeds

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ja, fehlt nur noch Sound, dass der Nachbar auch was davon hat :megaphon:

      Aber im Vergleich zu anderen Elektro-Versuchen sieht das Ding richtig gut gemacht aus. So als Stadtflitzer...

      Mich würd nur interessieren, was der Hobel denn kosten sollte, Carbonrahmen, Batterie usw, das kost wieder teuer Geld...

      Gruß
      derfischer
    • Die Dinger haben Sound, sogar mit einstellbarer Zylinderzahl. :laugh:
      Ich habe diese Akkumoppeds schon vor längerem auf thekneeslider.com gesehen und dort war das mit dem auf Wunsch verfügbaren Soundgenerator gestanden. :top:

      Grüße...
    • Original von Albdriver
      Interessant, aber häßlich :kotz:

      Die Sache mir dem Sound ist vielleicht gar nicht so schlecht, ...Montag Yamahasound, Dienstag Ducatisound, Mittwoch....... :laugh:


      Bei einer Höchstgeschwindigkeit von 80km/h vielleicht eher Montag Simonssound, Dienstag Vespasound, Mittwoch Kreidler.... :laugh:

      Die Reichweite von 70km wäre für mich jetzt auch nicht wirklich alltagstauglich


      wesnet
      Wenn Gott wollte, dass Moppeds sauber sind dann würde es Pril regnen!
    • Original von Albdriver
      Interessant, aber häßlich :kotz:

      Die Sache mir dem Sound ist vielleicht gar nicht so schlecht, ein g'scheiter Subwoofer, Lautsprecher und ne CD mit Auswahl:

      Montag Yamahasound, Dienstag Ducatisound, Mittwoch....... :laugh:



      hab schon häßlicheres gesehen! (BMW Karl-Dall-Edition!?)
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz