ERLEDIGT:2 Zi-Wohnung in Regensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ERLEDIGT:2 Zi-Wohnung in Regensburg

      hallo,
      suchen eine kleine, vor allem preiswerte ;) 2 zimmer-wohnung in regensburg ab 1.11.2006 oder 15.11.2006

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catginger ()

    • RE: 2 Zi-Wohnung in Regensburg

      ohweia....:weg:
      kann dir nur viel Erfolg wünschen.
      Des is nicht sooo leicht dort eine zu finden.
      Die schwester von meiner Freundin hat des kapitel auch schon hinter sich (heuer)
      Drum weis ich, was des fürn "Kampf" war.

      Viel Glück
    • danke vlast, aber "wat mut - dat mut", schon klar, dass es nicht soooo wirklich einfach sein wird....... :nixweiss: drum versuch's ich ja überall und frag auch überall nach - vielleicht hört/weiss ja jemand was .....
    • danke euch :bussi:
      @vlast: ne nicht ich :laugh: unsere sohnemann hat nach seiner lehre jetzt das glück gehabt nen unbefristeten vertrag/job zu bekommen - allerdings ab 1.12. in regensburg ....... naja, muss er halt dahin ziehen, wo er arbeit hat :taetschel: ........ und kann endlich das nest verlassen :top:

      @martin: theoretisch geht sicher auch "etwas" außerhalb - wenn's ne öffentliche verbindung dann gibt, job ist halt in regensburg........ unser junior ist zwar winterfahrer, aber manchmal geht halt nix mit moped vom wetter her und den dosenschein hat er ja nicht........ (noch nicht - vielleicht, wenn er jetzt geld verdient..... ;D könnt' er ihn ja machen..... )