340km/h mit der Hayabusa

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: 340km/h mit der Hayabusa

      Original von extruth
      Sorry, aber solche Leute sind in meinen Augen krank und haben im Straßenverkehr nix zu suchen! :boese03:


      ...na dann frag ich mich, warum man so´n Zeug baut, wenns keiner fahren soll... :gruebel:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • RE: 340km/h mit der Hayabusa

      Wenn man das fragt, dann müsste man auch fragen, warum Marlboro Zigaretten herstellt oder irgendwelche Kolumbianer Drogen anbauen und verkaufen... nur mit dem Unterschied, dass ich nicht betroffen bin, wenn sich ein Junkie totfixt, wohl bin ich aber betroffen, wenn der mit 340 kmh mich über den Haufen fährt, weil er seine Maschine bei solchen Geschwindigkeiten nicht mehr kontrollieren kann.

      Prinzipiell kann ja jeder machen was er will, solange er andere damit nicht gefährdet. Aber im Straßenverkehr ist man nun mal nicht alleine unterwegs...
    • RE: 340km/h mit der Hayabusa

      Original von extruth
      Wenn man das fragt, dann müsste man auch fragen, warum Marlboro Zigaretten herstellt oder irgendwelche Kolumbianer Drogen anbauen und verkaufen... nur mit dem Unterschied, dass ich nicht betroffen bin, wenn sich ein Junkie totfixt, wohl bin ich aber betroffen, wenn der mit 340 kmh mich über den Haufen fährt, weil er seine Maschine bei solchen Geschwindigkeiten nicht mehr kontrollieren kann.

      Prinzipiell kann ja jeder machen was er will, solange er andere damit nicht gefährdet. Aber im Straßenverkehr ist man nun mal nicht alleine unterwegs...


      So ein Junkie kann Dich auch zugedröhnt mitm Mofa totfahren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • Im Prinzip scho richtig. Nur wenn man diesen Typen hier anguckt, hat der sich ja recht zivil benommen und immer schön abgebremst und gewartet bis das jeweilige Auto weg war... da gibts ganz andere Typen !! Thema Ghostrider und seine Nachahmer... die gehören weg !!
      ...und immer noch frag ich mich dann : "wo solls dann Enden" ?? Bei 200km/h, 250km/h... oder gar bei 150km/h ????????????????????????????????????

      Mei Mopped läuft ca. 250 km/h und ich kann sagen, daß ich des Ding schon im Griff hab... Ich mach genügend Renn -und Sicherheitstrainings usw. mit. Wenn was passiert, dann bestimmt net, weil ich jemanden übern Haufen fahr, sondern eher weil da jemand "rauszieht" und MICH übern Haufen fährt... Da gehören die Dosenfahrer explizit drauf geschult... und nicht nur der Mopped-Fahrer wegen...
      Naja sei es wie´s ist... jedem das Seine !!
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Ich denke, hier prallen grundsätzlich verschiedene "Motorrad-Philosophien" aufeinander:
      die einen fahren, weil sie den Kick in der Geschwindigkeit suchen, die anderen, um den Kick in der schönen Landschaft zu sehen...


      :nixweiss:
    • Original von extruth
      Ich denke, hier prallen grundsätzlich verschiedene "Motorrad-Philosophien" aufeinander:
      die einen fahren, weil sie den Kick in der Geschwindigkeit suchen, die anderen, um den Kick in der schönen Landschaft zu sehen...


      :nixweiss:


      ...genau !! Und a Kippe im Mundwinkel... :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance
      Original von extruth
      :D


      ...des größte Prob bereitet dann nur noch der Integralhelm... *LOOOOOL*


      Das war der Grund warum ich mir nen Klapphelm geholt hab :nuts: aber der würde mir bei 340km/h bestimmt den Kopf abreissen :augenrollen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • Original von Marc
      Original von Lance
      Original von extruth
      :D


      ...des größte Prob bereitet dann nur noch der Integralhelm... *LOOOOOL*


      Das war der Grund warum ich mir nen Klapphelm geholt hab :nuts: aber der würde mir bei 340km/h bestimmt den Kopf abreissen :augenrollen:


      ...ach was !! Dagegen hilft a Stiernacken-Training. Weißt ja: "net lang schnacken, Kopf in´ Nacken" !! ...und *plopp*... ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Na, hallo - also, da ist noch ein Punkt am Horizont, wenn man ihn überhaupt sieht und dann ziehst du mit der Dose auf die Überholspur und 3 Sekunden später ist das Teil heckscheibenfüllend hinter dir. :wow: Damit muss man erst mal rechnen!
      Hat jemand schon mal den tatsächlichen Bremsweg bei dem Speed ermittelt? :idee: