*SUCHE* Touren Fränkische und Steigerwald

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • *SUCHE* Touren Fränkische und Steigerwald

      Salve....
      Meinereins sucht Tipps für Touren durch die Fränkische und den Steigerwald.
      Ich würde aber gerne keine zu kleinen Straßen fahren.
      Als Belohnung dürft ihr auch mitfahren

      Der Termin für die Ausfahrt wäre Pfingsten 08.
      Start und Ziel wäre in Hirschaid.

      Danke schonmal für eure Hilfe.

      *edit*
      Soll ca 250 km lang sein.... so das wir halt gegen abend wieder in Hirschaid wären

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bonzai ()

    • RE: *SUCHE* Touren Fränkische und Steigerwald

      Original von Bonzai
      Salve....
      Meinereins sucht Tipps für Touren durch die Fränkische und den Steigerwald.
      Wichtig ist aber das es keine zu kleinen Straßen sind, da ich mit ca 40 Bikes unterwegs bin.


      Also A3 bis Biebelried, dann die A7 nach Süden bis zum Kreuz mit der A6, dann die A6 zurück Richtung N und die A73 wieder nach Hirschaid.
      Breit genug die Straßen? ;) :lachweg:
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Aber mal Spass beiseite. Wenn dir die Strassen nicht doch zu schmal sind (wir fahren die auch mit großen Gruppen), dann wirst du bei den in der Vergangenheit bereits gefahrenen Touren der frankenbiker.de fündig.
      Solltest du ein GARMIN-GPS und damit Mapsource nutzen, dann kann ich dir auch noch einiges zusenden.
      Nebenbei gefragt: Das ist aber jetzt nicht für die "10 vor 8-Tour" der Geno?
      :wink2: :wink2: :wink2:
    • Willst du wirklich in einer Rotte mit 40 Mopeds im Schlepp durch die Fränkische oder den Steigerwald kacheln?


      Ich wüsste auch ein paar nette Touren, aber mit so nem Rattenschwanz am Hinterrad dauern die dann doch bis alle daheim sind um die 14 Stunden, in kleineren Gruppen zu 10 Mopeds an die 8 Std.inkl. Essens-, Pipi, Rauch- und Kaffeepausen.