BFF-Shirts - die Bestellung läuft wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

  • BFF-Shirts - die Bestellung läuft wieder

    Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die angebotenen Artikel => T-Shirt, V-Neck-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt, Fleece-Jacke und Caps.

    Für unsere Pfundskerle die mehr als nur 3 X vor dem L brauchen gibts auch eine Lösung - sprecht mich einfach drauf an.

    Weiter unten findet ihr das aktuelle Bestellformular.

    Das Bestellformular bitte herunterladen:
    Anklicken -> im Dialogfeld "speichern" wählen -> Datei an einem gewünschten Ort speichern -> von dort aufrufen -> entzippen -> ausfüllen -> speichern -> als Anlage per Mail senden an: BFF-Shirt@web.de und natürlich nicht vergessen den Gesamtbetrag zu überweisen.


    "Ausgeliefert" wird zu den Kneipentreffen. Abholung bei mir in Nbg./Zabo oder tagsüber in der Nähe vom Nbg.-Hauptbahnhof möglich oder ich kann die Sachen auch zuschicken - kostet aber extra (ab 4 Euro). Bevor ihr Portogebühren überweist, klärt bitte die Details vorher mit mir ab!
    Dateien
    • vorne.jpg

      (69,86 kB, 2.388 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hinten.jpg

      (52,16 kB, 2.283 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    One life - live it
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

  • Hier das Bestellformular

    Falls sich trotz genauer Anweisung (s. u.) das Sheet nicht öffnen lässt, schreibt mir kurz eine Nachricht. Dann finden wir eine Lösung!

    Anklicken -> im Dialogfeld "speichern" wählen -> Datei an einem gewünschten Ort speichern -> von dort aufrufen -> entzippen -> ausfüllen -> speichern -> als Anlage per Mail senden an: BFF-Shirt@web.de und natürlich nicht vergessen den Gesamtbetrag zu überweisen.
    Dateien
    One life - live it
    Wenn nicht jetzt, wann dann?