Strassensperrung B470 am 03.09.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Strassensperrung B470 am 03.09.

      Hallo zusammen.

      das könnte alle Kathi-Besucher für Sonntag interessieren:

      Hinweise zu Straßensperrungen

      Anlässlich des autofreien Sonntags ist die B 470 zwischen Forchheim und Pottenstein für alle Kraftfahrzeuge von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr gesperrt. Auch die Strecke der Staatsstraße 2191 zwischen Behringersmühle Richtung Waischenfeld bis zur Kreisstraße BT 35 Einmündung Rabeneck ist gesperrt. Das Teilstück B 470 Pottenstein - Behringersmühle sowie das Teilstück Staatstraße 2191 ist während der gesamten Sperrung frei für Radfahrer und Fußgänger – somit ganztags autofrei!

      Quelle und mehr dazu unter FS-Marathon

      :wink2:Willy
    • sag mal spinnen die,haben die mich vielleicht gefragt.Hier hab ich die älteren sonntaglichen Rechte. :motz:

      Aber halt Du schreibst ja autofrei ;)
      Fußganger :lachweg:
      und Radfahrer dürfen ja,
      o.k. dann bin ich halt ein motorisierter Radfahrer :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider
      sag mal spinnen die,haben die mich vielleicht gefragt.Hier hab ich die älteren sonntaglichen Rechte. :motz:

      Aber halt Du schreibst ja autofrei ;)
      Fußganger :lachweg:
      und Radfahrer dürfen ja,
      o.k. dann bin ich halt ein motorisierter Radfahrer :nuts:


      bist doch eh vor 7:00 Uhr schon unterwegs, sitzt bei der Kathi und wartest bis die aufmacht :laugh: :lachweg:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Mir auch ein Rätsel, warum die Leute 42 km rennen und nicht lieber auf 2 Rädern bewältigen. Aber man kann ja auch anstatt B470 die viel schönere Strecke über Buttenheim und Heiligenstadt fahren, genauso geht's von nördlicher Seite auch.

      Gruß
      Gerd
    • Original von kultgerd
      Mir auch ein Rätsel, warum die Leute 42 km rennen und nicht lieber auf 2 Rädern bewältigen. Aber man kann ja auch anstatt B470 die viel schönere Strecke über Buttenheim und Heiligenstadt fahren, genauso geht's von nördlicher Seite auch.

      Gruß
      Gerd


      Weil es auf 8 Rollen auch tierisch Spaß macht, keinen Sprit braucht und in der Gruppe fahren da auch kein Problem ist. :laugh:


      :wink2:Willy
    • wußte gar nichts von dem autofreien Sonntag, naja, bin wahrscheinlich eh nicht in der Gegend weil ich ja schwer davon ausgehe, daß es am WE, wenn ich frei habe, regnet!!!
      Sollte es nicht regnen bin ich wohl in einer anderen Richtung unterwegs :top:
      Thx für die Info der gesperrten Strecken.

      Grüßla