Also die Gäste-Begrüssungsseite ...

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also die Gäste-Begrüssungsseite ...

      die finde ich blöd.

      Aus jedem zweiten Satz klingt es wie eine Entschuldigung, das Blödsinnspostings und Werbeaktionen doch bitte nach Möglichlichkeit zu unterlassen sind - und wie wir das Forum sehen und das um friedvolle Ruhe gebeten wird - nee, das haben wir nicht nötig.

      Bin aus Versehen an meinem zweitrechner mal nicht im Forum angemeldet gewesen. Und da schallt es mit entgegen : Verzeihung - Entschuldigung - Wir brauchens ja nicht -

      Hey, vor wem müssen wir uns rechtfertigen ??????


      Jaja, kommt wenigstens mir seltsam vor.

      Schönen Abend noch
      wünscht
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Also die Gäste-Begrüssungsseite ...

      Original von Uwe
      die finde ich blöd.

      Aus jedem zweiten Satz klingt es wie eine Entschuldigung, das Blödsinnspostings und Werbeaktionen doch bitte nach Möglichlichkeit zu unterlassen sind - und wie wir das Forum sehen und das um friedvolle Ruhe gebeten wird - nee, das haben wir nicht nötig.

      Bin aus Versehen an meinem zweitrechner mal nicht im Forum angemeldet gewesen. Und da schallt es mit entgegen : Verzeihung - Entschuldigung - Wir brauchens ja nicht -

      Hey, vor wem müssen wir uns rechtfertigen ??????


      Jaja, kommt wenigstens mir seltsam vor.

      Schönen Abend noch
      wünscht
      Uwe



      :goodposting:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • RE: Also die Gäste-Begrüssungsseite ...

      Original von guzziwerni
      :respekt: Wo er Recht hat hat er Recht :respekt:

      Denke mal das hat ein Moderator geschrieben - das am meisten verwendete Wort hat was mit löschen zu tun :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      :goodposting: :lachweg: