Uvex Carbonhelm hellix 750

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Uvex Carbonhelm hellix 750

      Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich bin, bitte ich, falls vorhanden, um Erfahrungen mit dem Uvex-Carbonhelm der in der letzten Motorrad so gut getestet wurde

      Da Uvex ja in Fürth produziert, gibt’s da vielleicht einen Fabrikverkauf oder ähnliches?

      :wink2:
      jeder hat dumme Gedanken,
      der Weise verschweigt sie nur

      ;)
    • RE: Uvex Carbonhelm hellix 750

      Soweit ich weiß, gibt's nur den Personalverkauf. Hatte mal nen Uvex aus Carbon auf. Fühlt sich allein aufgrund des Gewichts natürlich super an. Bin ihn aber nie gefahren. Habe den Uvex Wing RS, bin damit auch super zufrieden.

      Uvex passt halt nicht auf jedem Kopf. (So wie andere Hersteller auch...)
    • RE: Uvex Carbonhelm hellix 750

      ingo;Da Uvex ja in Fürth produziert, gibt’s da vielleicht einen Fabrikverkauf oder ähnliches?


      ja,gibt es,in der Fichtenstr. in Fürth.man braucht aber einen gewissen Ausweis zum Einkauf ;( ;(
      bin auch interessiert an den Helm,mein merc.kundendienstberater hat so einen Ausweis,mal schaun ob ich ran komme ;) ;)
    • RE: Uvex Carbonhelm hellix 750

      Original von ingo
      Da ich noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich bin, bitte ich, falls vorhanden, um Erfahrungen mit dem Uvex-Carbonhelm der in der letzten Motorrad so gut getestet wurde
      :wink2:


      Hallo Ingo,

      ich fahre den Helm seit April 07 und bin nach wie vor begeistert, würde dir aber trotzdem eine ausgiebige Probefahrt empfehlen.

      Vergleichsmöglichkeiten fehlen mir allerdings, da ich "nur" Uvex Helme fahre.

      Gruß Heinz