Motörhead rulez!!!!!!

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Motörhead rulez!!!!!!

      Servuz!! ich bin ausnahmsweise keiner dieser dämlichen hip hop hörenden batschkappenheiner. binn eingefleischter motörheadfan, u davon gibs meiner meinung nach in meinem alter viel zu wenig. motörhead is einfach nur absulut geile old school mucke. die neuen sachen find ich auch geil. auf meinem ersten konzert von denen war ich mit 13. 4 we nach ner op am knie. des war der absulute wahnsinn. we are motörhead, we play rock´n roll. für mich die coolste band der welt.
    • Abend mal.
      An schenn Gruß vo Kulmbach nach Kulmbach. :wink2:
      Respekt!!! :respekt:
      Ich kann den Baddschkappnheinis mid ihrn labberagga-Hosen, die bis in die Kniekehlen hängen, auch nix abgewinnen. (aber: ist ja Geschmacksache) :augenrollen:
      Ich bin auch eher auf der Schiene Rammstein, The Prodigy und Marilyn Manson. :guitar:
    • neja hatte eig auch nix gegen die, bis zur schlägerei letztens beim burn the ice festivall. hast ja evtl mitbekommen oder in der zeitung gelesen. hab die echt gefressen in dem moment wo die auf meinen kumpel eingedroschen haben u der geblutet hat wie ne sau. aber wennst auch aus ku kommst hast mich evtl scho ab u zu gesehen
      lederjacke, kutte mit patch, schwarzer jet helm, jeans, u natürlich n riesen motörhead schriftzug auf der kutte, ^^
    • Ich habe schon einige Motörhead-Konzerte gesehen..... :guitar:

      Bei Lemmy & Co ist das immer so eine Sache mit den Gigs....wenn sie Bock auf den Gig haben, sind die Konzerte Weltklasse :laugh:, aber man merkt auch ganz deutlich, wenn sie mal keinen Bock auf den Gig haben, was öfter mal vorkommt. Und dann sind ihre Auftritte unterirdisch :motz:.....

      Fazit...Motörhead ist geil :anbet:, aber die Konzerte sind immer ein wenig wie eine Wundertüte....man weiß nie, was man bekommt. :nixweiss:
    • Also ich mag nur ein zwei Lieder wenns hoch kommt...hab se auch schon live gesehen...ganz witzig, aber Lautstärke ist für mich nicht alles, war doch eher enttäuscht. Ob die Herren jetzt keine Lust hatten weiß ich nicht - wär blöd gewesen auf dem damals größten Festival Europas...
    • MOTÖRHEAD.... doch viel mehr vernünftige Leute hier als erwartet.

      We don't know when we're licked, but we turn lead into gold
      We know alchemy, we bring you rock and roll *yeeeeeehaaaaaaa

      Hab ich auch scho Live gesehen... Das war der Wahnsinn...

      kannst dir auch mal so Bands wie Chrome Division bzw Black Label Society anhören.
      Ebenfalls zu geil.

      Gruß
      Vlad