Jupp heidi jupp heida

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Jupp heidi jupp heida

      die Neue, die ist da ...

      Gerade hab ich sie heimgeholt. Ach ist das schön, wieder ne R1 zu haben ...
      Das altbekannte Gefühl der harten Sitzbank unterm A...
      Der Abzug beim Gas geben ...

      Ich hoffe nur, dass diesmal meine "Liebe" etwas älter mit mir wird :laugh: :wink2:
    • Glückwunsch zur neuen R1, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :top:
      Musste heute schon an dich denken als ich bei meinem Händler im Verkaufsraum ne rote R1 2005er Modell hab stehen sehen.
    • Wie war der alte Witz mit dem Scheich und dem neuen Mercedes, wenn der Aschenbecher voll ist???? ;)

      Gute Fahrt und viel Glück mit der "Neuen"! :top:

      ....und im Falle eines Falles: Rot, Gelb und Schwarz immer noch auf Lager!
      :laugh:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von irmi59
      Glückwunsch zur Neuen, dein Händler wird dich sicher zum VIP Kunden ernennen

      :wink2: Irmi


      Klar macht er das - wo er doch schon zum Händler des Jahres gekürt wird :lachweg:

      @Gerd
      Ich hoffe du hast die jetzt etwas länger - dürfte bald keine Roten mehr geben - Viel Spaß :nicken:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Bei so vielen guten Wünschen, kann es doch nur gut gehen. :wink2:
      Danke!

      Ja, es ist wieder eine rote. Eine andere Farbe hätte ja auch ganz schlecht zu meiner roten Kombi gepasst :nono:

      Aber noch ne Bemerkung zur Italo-Fraktion: neeee, macht euch mal keine Hoffnung - es ist ein gaaaanz anderes ROT :lachweg:

      Tja, und Sonderkondition gab's auch und mit VIP-Kunde und so ... hm, mein Maestro rastet glaube ich aus. Als ich sie heute abgeholt habe, hab ich sie gleich für nächsten Mittwoch zum ersten 1000er KD angemeldet. Da meinte er: haste da dann schon 1000km zusammen?
      Ich: "nö, das kann ich nicht garantieren, dass da dann NUR 1000km auf der Uhr sind!"
    • Original von Gerd1949
      Bei so vielen guten Wünschen, kann es doch nur gut gehen. :wink2:
      Danke!

      Ja, es ist wieder eine rote. Eine andere Farbe hätte ja auch ganz schlecht zu meiner roten Kombi gepasst :nono:

      Aber noch ne Bemerkung zur Italo-Fraktion: neeee, macht euch mal keine Hoffnung - es ist ein gaaaanz anderes ROT :lachweg:

      Tja, und Sonderkondition gab's auch und mit VIP-Kunde und so ... hm, mein Maestro rastet glaube ich aus. Als ich sie heute abgeholt habe, hab ich sie gleich für nächsten Mittwoch zum ersten 1000er KD angemeldet. Da meinte er: haste da dann schon 1000km zusammen?
      Ich: "nö, das kann ich nicht garantieren, dass da dann NUR 1000km auf der Uhr sind!"


      :lachweg: :lachweg:

      Und auch von mir noch glückwunsch zur neuen!!! Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

      :wink2: