Ausfahrt am 9/10.09 in die Fränkische

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ausfahrt am 9/10.09 in die Fränkische

      Hi zusammen,

      da das Wetter die nächsten Tagen noch halten soll (*freu*) wollten biker-franken und ich am WE mal eine kleine Ausfahrt in die Fränkische machen.

      Da wir uns dort noch nicht sooooo gut auskennen, wäre es schön wenn sich ein Paar (oder auch alle :) ) von euch anschließen.

      Ich persönlich wäre allerdings für Sonntag, da Samstags immer der "Einkauf-Tag" ist.
    • Hmmm... Naja ich kann das nur so sagen wie ichs gestern im TV gesehen habe...

      Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen :wink2:

      EDIT: Danke ;)

      Original von Gerd1949
      Original von WalterS
      Am WE wird es wohl kein so schönes Wetter geben......aber das kann sich ja noch ändern :nicken:

      Gruß


      Von wegen ... Zitat Wetterochs: "Am Samstag und Sonntag zu 85% sonnig und trocken, aber nicht besonders warm. Der schwach, tagsüber mäßige und von Nordost auf Ost drehende Wind bringt trockene Luft aus Nordeuropa zu uns. Die Höchsttemperaturen erreichen etwa 22 Grad. In den Nächten kann es schon recht frisch werden mit Tiefsttemperaturen zwischen 5 und 10 Grad. Die Abende eignen sich nicht mehr gut zum Draußensitzen, weil es mit rund 16 Grad um 20 Uhr schon ziemlich kühl ist."

      Für's Mopedfahren doch geradzu ideal, oder? :nixweiss:

      Werden am WE in die Rhön fahren und ein paar km-chen auf die neue R1 fahren :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gixxer 1000 ()

    • Original von WalterS
      am Sonntag in die Fränkische Schweiz? Alles voller Blechsärge, Sonntagsfahrer, Möchtegernheizer, zuviel Rennleitung....... :gruebel:

      Ich weiß ja nicht, wo Du immer rumfährst, aber ich hab die letzten 3 Jahre genau einmal die Rennleitung gesehen, und die Fränkische bietet mehr als die B470 und die B22, da kannst Du den ganzen Tag unterwegs sein, ohne jemandem zu begegnen.

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von MichaV4
      Ich weiß ja nicht, wo Du immer rumfährst, aber ich hab die letzten 3 Jahre genau einmal die Rennleitung gesehen, und die Fränkische bietet mehr als die B470 und die B22, da kannst Du den ganzen Tag unterwegs sein, ohne jemandem zu begegnen.
      Micha


      Kann ich nur bestätigen - in den letzten 2 1/2 Jahren nie die Rennleitung angetroffen.

      Und zum Thema Wetter:

      Zitat donnerwetter.de:
      Bis Freitag ist es heiter bis wolkig bei Temperaturen zwischen 19 bis 28 Grad. Samstag zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig bei 21 Grad und Sonntag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab.

      :top:
    • Werde am Sonntag früh von Schnaittach aus eine Tour durch die fränkische bzw.Hersbrucker Schweiz machen.
      Wobei ich,wie soll es anderst sein,bei der Kathi einkehren werde.
      Abfahrt wird um 8.00 sein.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • aaaaalso:

      Vor 10 Uhr braucht man mit mir am wochenende nicht rechen. Irgendwann muss man ja auch mal ausschlafen.
      Wegen Sonntag: Wenn dann erst ab 13:30 Uhr in dem dreh. Vorher gehts leider nicht.
    • Original von biker-franken
      aaaaalso:

      Vor 10 Uhr braucht man mit mir am wochenende nicht rechen. Irgendwann muss man ja auch mal ausschlafen.
      Wegen Sonntag: Wenn dann erst ab 13:30 Uhr in dem dreh. Vorher gehts leider nicht.


      bin mit der zeit auch voll einverstanden :nicken:
    • Original von Markus
      Ach ja - hab ich schon erwähnt, daß ich ab heute Urlaub hab? :urlaub:

      :gruebel: nö, bis gestern noch nicht soweit ich weiß
      Einen Schönen wünsch ich dir :wink2:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Treffpunkt? Uhrzeit? Wie erkennt man sich? Bitte nicht wieder "am T-Shirt" und dann hat keiner eins an. Mein Kennzeichen ist NEA XX 30

      Wenn es klappt, dann sicherlich auch erst nachdem die Promillezahl vom Vorabend wieder bei Null ist und die Augen ohne Holzstützen offen bleiben. Also Abfahrt für mich aus NEA frühestens 10:30 Uhr.

      Gruß
      Gerd
    • Original von MichaV4
      Original von WalterS
      am Sonntag in die Fränkische Schweiz? Alles voller Blechsärge, Sonntagsfahrer, Möchtegernheizer, zuviel Rennleitung....... :gruebel:

      Ich weiß ja nicht, wo Du immer rumfährst, aber ich hab die letzten 3 Jahre genau einmal die Rennleitung gesehen, und die Fränkische bietet mehr als die B470 und die B22, da kannst Du den ganzen Tag unterwegs sein, ohne jemandem zu begegnen.

      Micha


      :goodposting: :top: es gibt in der Fränkischen 1000de kleine Nebenstraßen, auf denen es sich selbst am Sonntag problemlos ballern läßt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Original von kultgerd
      Treffpunkt? Uhrzeit? Wie erkennt man sich? Bitte nicht wieder "am T-Shirt" und dann hat keiner eins an. Mein Kennzeichen ist NEA XX 30

      Wenn es klappt, dann sicherlich auch erst nachdem die Promillezahl vom Vorabend wieder bei Null ist und die Augen ohne Holzstützen offen bleiben. Also Abfahrt für mich aus NEA frühestens 10:30 Uhr.

      Gruß
      Gerd


      T-Shirt? neee Du erkennst mich an meiner Lederkombi :frech:

      btw: Du hast Post ;)
    • Original von WalterS

      Und am Sonntag in die Fränkische Schweiz? Alles voller Blechsärge, Sonntagsfahrer, Möchtegernheizer, zuviel Rennleitung....... :gruebel:

      Gruß



      Dieses WE sind doch alle in Regensburg, da wird die Fränkische Dosenfrei sein
      :gruebel: :idee: :lachweg: :rofl:
    • Original von blue bandit
      Original von WalterS

      Und am Sonntag in die Fränkische Schweiz? Alles voller Blechsärge, Sonntagsfahrer, Möchtegernheizer, zuviel Rennleitung....... :gruebel:

      Gruß



      Dieses WE sind doch alle in Regensburg, da wird die Fränkische Dosenfrei sein
      :gruebel: :idee: :lachweg: :rofl:


      Und was ist da spannendes??

      Um deine Frage zu beantworten @ biker-franken.. ICH!! *g*
    • Also für sonntag sind wir ca. 5 leute bis jetzt. wer noch interesse hat.. bitte melden :)

      Treffpunkt wird bei Ausfahrt Forchheim-Süd sein.. Uhrzeit so gegen 12 uhr. Genaueres noch im Laufe des Tages bzw. spät. heute Abend..
    • Original von Gixxer 1000
      Also für sonntag sind wir ca. 5 leute bis jetzt. wer noch interesse hat.. bitte melden :)

      Treffpunkt wird bei Ausfahrt Forchheim-Süd sein.. Uhrzeit so gegen 12 uhr. Genaueres noch im Laufe des Tages bzw. spät. heute Abend..


      12.00 Uhr die beste Zeit für die Fränkische :wall: :wow: Da wimmelt es nur so von Schweinsbratengsichtern und das Risiko durch solche vom Mopped geholt zu werden steigt gewaltig.
      Nee danke das muss ich nicht haben. :nuts:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!