servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

      hi Ihr Hübschen wer hatt lust am Samstag den :respekt:


      16.02.08


      von NBG mit den Bikes nach München zur IMOT zufahren . :anbet:

      treffpunkt in NBG um 7.20 in der Münchnerstr stadt auswärts

      bei der ARAL


      Danach wird die nette Münchner gegend

      UNSICHER gemacht und dann höfflich
      :bussi:

      nett Heim zufahren. :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bikerlars ()

    • RE: servus MÄDELS und JUNGS kleine ausfahrt am 16.02.08 zur IMOT

      SOOOOO nun der abschluß BERICHT :O(

      __________________
      ps unter http://www.gs-forum.eu steht unter treffen alles drin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bikerlars ()

    • Hallo,

      jo, habe Euch gestern morgen Höhe Ingolstadt auf der Bahn gesehen und mir so gedacht, dann doch lieber Weichei und dabei die Heizung und das Radio nochmal ein Stück aufgedreht :idee: .

      Dem rückwärtigen Reiseverkehr sind wir entgangen, indem wir Landstrasse vom Flughafen München bis Neumarkt/Oberpfalz gefahren sind, ging eigentlich recht flott und schöner war es auch.
      "Ich habe Tinnitus im Auge :wow:, ich sehe nur noch Pfeifen :help:"

      Es grüßt Thorsten alias Fazerfahrer, der nach neun Jahren Yamaha Fazer,FJR 1300A,Triumph Tiger 1050 ABS, jetzt die Reife und das Alter erreicht hat, um einen BMW Z4 zu fahren.
    • na Fazerfahrer

      na war richtig interesant so um 7°° auf bahn zu sein und die 8,5 minus waren sehr nett so haben

      wir alle drei unsere prob gehabt

      chris der ist blind geflogen da er ein vereiste scheibe hatte

      rainer+frau mhh zitter besser als sein bike

      und bei mir habe die schwachstellen meiner neuen adv 08 kennen gelernt finger steif gefrohren aber war eine nette tour

      hättest dich sicher auch gefreut wenn du mit gedüst wärst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bikerlars ()

    • Hi zusammen,

      wir waren auch gestern auf der IMot, allerdings mit dem Auto ... Dafür bin ich heute wieder ne große Runde gefahren. Meine schöne Ducati schaut dafür von der Winterfahrerei leider sehr versalzen und dreckig aus und leidet sichtlich ...

      Inzwischen überlege ich mir, eine alte Enduro zu kaufen und mit Saisonkennzeichen im Winter zu fahren, weil ichs im Winter einfach nicht lassen kann und mir das Fahren so viel Spaß macht. Preislich käms, bis auf den Anschaffungspreis, ja aufs gleiche raus ... Macht jemand von Euch sowas auch?

      Gruß Siggi