Die 10000 sind voll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Die 10000 sind voll

      Also entweder hast du wirklich Spaß mit dem Bike, oder du hast einfach nur zuviel Zeit :laugh:
      Glühstrumpf für die vollen 10tkm. Und Glück wünsch für die nächsten 100tkm.
      BTW: Hab die 10tkm auch geschafft.
      Dateien
      • 10000km.jpg

        (46,18 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reddi ()

    • Original von Hannla
      Der Chromring um den Digitaltacho, oi oi oi oi ! :schraube:

      @ Flo: Mein Bandit hatte nach 6 Jahren 80 kkm drauf, auch da hat mir der Tacho schon nicht gefallen ( War der selbe wie an der GSX-G ) !

      BTW: Auf der TDM stehen jetzt 16 Tausend . (Interessiert des überhaupt wen ?)

      Ade, Hannla :wink2:


      Gibts eigentlich irgendn etwas, an dem du nichts auzusetzen hast ( außer deiner TDM ) ?? Nicht böse gemeint, fällt mir aber auf!! :taetschel:
    • @ Uwe: Wenn dem so ist, an der TDM gefällt mir auch manches nicht Kleinigkeiten halt, oder findest du den Chromring schön, oder was sollte ich schreiben ?

      Mein Nachbar ist mit einem 20 Jahre alten VW Passat in 4 Wochen 10.000 km gefahren nach Kasachstan und zurück. Das ist eine Leistung vor der ziehe ich meinen Hut.

      Mir gefiel der Tacho an der Ur- Katana 1100, der war genial, fährt die hier noch einer ?

      Net bös sei, ;D
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • RE: Die 10000 sind voll

      Original von B12-Uwe
      .[Blockierte Grafik: http://www.sotd-gaming.de/tattoo/6.9.06-10000.jpg]



      .und das nach nur 3,5 Monaten !! Am 18.5.06 hab ich die Dicke ( mit 0 KM ) gekauft. Mein Fazit nach den ersten 10000 : Ist ein suuuper Motorrad !!!!!! :top:


      Also da war ich schneller:

      Am 8.06.2006 die 2-te R1 nach dem Unfall heim geholt. Dann Einfahren nach Frankreich. Erster KD bei 3500km :laugh:
      Dann so ein paar Runden in der Heimat bis schließlich dann am 29.07.06 der Schottlandtrip anstand. Leider ist sie dann am 18.08.06 geklaut worden.
      Fahrleistung vom 08.06.06 bis 18.08.06: 10.248 km
    • RE: Die 10000 sind voll

      @ B12-Uwe: :respekt: zu der Leistung.

      Ich hab heut seit Zulassung im Oktober `05 "erst" die 15.000 km vollgebracht - und hab gedacht DAS wäre schon viel!
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Ich hab nach 2 Jahren erst die 10000-Marke erreicht.
      Und mittlerweile sind schon die 15000 knapp überschritten.

      Mit der Leistung in kurzer Zeit, müßtet ihr ja Tag und Nacht durch gefahren sein. :top: :respekt:
    • Original von Greenzone
      Ich hab nach 2 Jahren erst die 10000-Marke erreicht.
      Und mittlerweile sind schon die 15000 knapp überschritten.

      Mit der Leistung in kurzer Zeit, müßtet ihr ja Tag und Nacht durch gefahren sein. :top: :respekt:


      Jetzt übertreib mal nicht.
      Die Gixxe hab ich jetzt seit 7.7. hab sie seitdem knapp 5000km bewegt und zwischenzeitlich auch noch Italien mit der Bandit bereist und bin ab und zu auch noch XBR gefahren. Wobei ich letztere erst rund 4500km gefahren habe dieses Jahr. Die Bandit hat wohl schon die 10tkm überschritten...
      Und ich hatte viel Zeit für Blödsinn zwischendurch ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Das artet ja richtig in einen Wettbewerb aus, wer hat am schnellsten die meißten km drauf. :laugh: Ich sag einfach nur Glückwunsch, man sieht ja, dass es dir auf deiner Neo Spass macht.

      :wink2: Irmi

      nebenbei bemerkt, ich bin seit März nur 11000km gefahren,(aber nur weil ich spätestens am Abend wieder daheim sein muss ;( )
    • Das bekomme ich noch nicht mal im Jahr mit dem Auto hin :rolleyes:

      Naja, die nächste Saison kommt bestimmt und die kann ich ja dann auch komplett fahren.

      vielleicht sollte ich mir mal einen Kilometerzähler an meine Beine pappen...bei meinen vielen Hunde-Gassi-geh-Runden kommt da sicher Einiges zusammen :nuts:
    • Original von SV-Babsie

      vielleicht sollte ich mir mal einen Kilometerzähler an meine Beine pappen...bei meinen vielen Hunde-Gassi-geh-Runden kommt da sicher Einiges zusammen :nuts:


      Dann krieg ich aber auch einen an die Inliner ;D


      :wink2:Willy