Albanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wink2: :wink2: :wink2: Hallo alle zusammen,

      wir (ein Freund von mit BMW R1100R und meine Wenigkeit) planen während der Pfingstferien folgende Tour
      Würzburg - Ancona - Fähre nach Igoumenitsa - Nordgriechenland zur albanischen Grenze - quer durch Albanien - Montenegro - Küstenstrasse Kroatien - Slowenien - Alpensüdkamm und zurück.
      Hat jemand schon mal so was gemacht und ein paar nützliche Infos??
      Speziell würden mich Infos zu Albanien interessieren.
      Die anderen Teile der Tour sind ja weitgehend bekannt.
      Über spezielle Tipps zu Montenegro und Küstenstrasse Kroatien würde ich mich natürlich auch freuen.

      Falls jemand Interesse hat mit zu fahren, kann er sich ja unverbindlich melden. Ob wir Ihn mitnehmen :nixweiss: schau mer mal ob's passt
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • hi,
      hier gibts infos zu: monte und cro monte cro usw.

      albanien.................da gibts so einen alleinmotorradreisenden der war glaub ich schon in der ecke, mal schaun ob ich die seite von ihm finde.

      gruss

      i.v. mike

      hm gfundn is zwar von 2003 aber.....gregors reisen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lichtblick ()

    • Servus Armin,

      lass uns doch mal das nächste mal darüber unterhalten.
      Ich habe Kollegen im Kosovo und die Küste in Kroatien ab Dubrovnik nach oben kenne ich.

      Vielleicht würde ich mich ja auch anschließen.

      Bis demnächst
      Gruß

      Thomas
    • Hi Thomas,
      Du wirst es Morgen im Mehl Kasten haben :wow: muß ich vom anderen Rechner aus machen der schon aus ist :gruebel: ...

      Bis denn Thomas :gruebel: wie jetzt Thomas grüßt Thomas :gruebel: :gruebel: komische woar :lachweg:

      Original von tem
      Servus Thomas,

      kannst Du mir die Berichte auch mal rüber beamen. :nixweiss:
      Danke im voraus :anbet:

      tem-t@freenet.de

      Gruß Thomas
      Grüße an alle Biker :wink2:
      Thomas

      Originelles Backzubehör gesucht, klick hier?? Anfertigung auch deiner Wünsche möglich.