Ich schmeiss mich weg....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich schmeiss mich weg....

      <FaulerAzubi> Meine Schwester hat mir neulich ne lustige geschichte erzählt:

      <FaulerAzubi> Ihre Freundin sollte für ne andere Freundin übers Wochenende auf den Hund aufpassen...

      <FaulerAzubi> Der Hund ist schon etwas älter.

      <FaulerAzubi> Und am Samstag beim Einkaufen mit Ihm ist er einfach Tot umgefallen...

      <FaulerAzubi> Als der Tierarzt den Tot festgestellt hat, hat das Mädel gefragt ob sie den Hund mitnhemen kann,

      <FaulerAzubi> weil das für die Besitzer bestimmt scheiße ist, wen die nur für ein WE wegfahren

      <FaulerAzubi> und der Hund auf einmal weg ist...

      <FaulerAzubi> Der Arzt hatte nix dagegen und das Mädel hat den Hund dann in einen leeren Karton von nem Plasma TV gelegt, den sie vom Mediamarkt bekommen hat.

      <FaulerAzubi> Den Karton hat sie ins Auto gestellt und ist weiter einkaufen gegangen.

      <FaulerAzubi> Als sie wiederkam, war das Auto aufgebrochen und der Karton weg....

      <FaulerAzubi> Scheiß auf die Kaputte scheibe, aber wie gerne würde ich das Gesicht von dem Dieb sehen, wenn er den "Plasma Bildschirm" auspackt :D



      :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....