Osterwetter - Ostertour

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Osterwetter - Ostertour

      Irgendwer findet es offenbar lustig, das Forum zu zerstören. Von wegen hacked by spidec und dann das Bild vom Vogel Strauß ...

      Ich hatte hier den Link auf meinen Bericht von unserer Ostertour gesetzt. Nun also nochmal:
      Klick mich!
      :wink2: :wink2: :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • Original von gabi
      Schöne Bilder.
      Aber neidisch war ich auf die Motorradfahrer nicht ,die uns Richtung Norden auf den Brenner begegnet sind.


      Richtung Norden ab ca. Bozen wurde es saukalt und ab Brennerpasshöhe wehte uns der Wind ein paar weiße Flocken entgegen. Schneeschauer gab es einige kurze (nur wenige Minuten) im Inntal und später noch in der Gegend um Rosenheim. Alles kein Drama, weil die Straßen schneefrei blieben und wegen der Kälte sogar trocken. Am unangenehmsten war die Hinfahrt in die Toskana am Freitag (14.03.) bei strömendem Regen (vor allem zwischen München und Garmisch)
      In der Toskana - ein Traum von Wetter
      Aber dank ordentlicher Kleidung war sowohl der Regen bei der Hinfahrt, als auch die Kälte bei der Heimfahrt kein Problem. Sorge hatten wir lediglich, dass durch heftige Schneefälle Eis, Schnee oder Schneematsch auf der Straße hätte liegen können. Das wäre dann wirklich ein Problem gewesen ...
    • Unser (Mulders und meiner) Neid sei euch gewiss ;(

      .... aber wir gönnen es euch. Schön daß ihr so viele tolle Bilder mitgebracht habt. Mal sehen, vielleicht können wir das dieses Jahr auch ... also Bilder mitbringen ;)
    • Super schön...

      Sehr schöne Fotos. Ich war auch schon da, leider nur als Sozius. Aber das ist ja jetzt Geschichte. Wenn ich die tollen Bilder sehe, bekomme ich richtige Lust mal wieder dahin zu fahren.
      Mit welchem Navi wahrt ihr unterwegs?

      LG
      Bettina
    • RE: Super schön...

      Original von BoGSerin
      Mit welchem Navi wahrt ihr unterwegs?

      LG
      Bettina

      Original von BoGSerin
      Mit welchem Navi wahrt ihr unterwegs?

      LG
      Bettina

      Navi war ein Garmin 278. Brauchst du Routen?

      Grüßla Gerd
      :wink2: :wink2:
    • RE: Super schön...

      Original von Gerd1949
      Original von BoGSerin
      Mit welchem Navi wahrt ihr unterwegs?

      LG
      Bettina

      Original von BoGSerin
      Mit welchem Navi wahrt ihr unterwegs?

      LG
      Bettina

      Navi war ein Garmin 278. Brauchst du Routen?

      Grüßla Gerd
      :wink2: :wink2:


      Routen noch nicht, ich brauch erst mal ein Navi :nicken: