Bildbericht Stilfserjoch - Gavia - Reschen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Bildbericht Stilfserjoch - Gavia - Reschen

      Hab mal was auf meinem Server ausgegraben. Ist jetzt zwar schon bisschen her, aber wer sich mal für die Gegend interessiert.... hier klicken zum Bildbericht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Woodstock ()

    • Echt schöne Bilder mit tollen Beschreibungen und Tipps.
      Wir fahren auch Ende Mai und Ende Juni und ich freu mich schon. Mein erstes Mal quasi. :laugh:
      Ich bin gespannt ob ich auch mal in einer Kehre einen Freiflug mache. :nuts: :augenrollen:
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoGSerin ()

    • RE: Super....

      Original von BoGSerin
      Echt schöne Bilder mit tollen Beschreibungen und Tipps.
      Wir fahren auch Ende Mai und Ende Juni und ich freu mich schon. Mein erstes Mal quasi. :laugh:
      Ich bin gespannt ob ich auch mal in einer Kehre einen Freiflug mache. :nuts: :augenrollen:
      LG


      Danke für die Blumen!
      Ende Mai ist das Stilfserjoch allerdings höchstwahrscheinlich noch nicht offen, selbst Juni kann noch kritisch sein...
      Und das mit dem Abflug wollen wir nicht hoffen, probiers besser nicht...
    • Da kommt Fernweh auf, ich freu mich schon tierisch auf den Juni, wenns in die Dolos geht . . . . DAS hab ich gemeint, als ich im anderen Thread erwähnte, ich könne nicht so recht das Würgau-Thema verstehen... ;)

      LG
      Gerd
    • Der Gavia ist einer meiner Lieblinge, zumindest was die Landschaft ringsum angeht! :nicken:

      Das letzte Mal war ich im Herbst 2006 dort - wird aber dringend wieder Zeit sich dort mal nach dem Rechten umzusehen! ;)

      Ach ja: Noch'n Bericht! ;D

      Original von Lance
      Was gibts schöneres als Motorrad fahren ?? ;)

      Du meinst aber bestimmt MIT Klamotten, oder? :nuts:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Markus
      Der Gavia ist einer meiner Lieblinge, zumindest was die Landschaft ringsum angeht! :nicken:

      Das letzte Mal war ich im Herbst 2006 dort - wird aber dringend wieder Zeit sich dort mal nach dem Rechten umzusehen! ;)

      Ach ja: Noch'n Bericht! ;D

      Original von Lance
      Was gibts schöneres als Motorrad fahren ?? ;)

      Du meinst aber bestimmt MIT Klamotten, oder? :nuts:


      Äähh schon, wieso ?? :gruebel:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance
      Original von Markus
      Original von Lance
      Was gibts schöneres als Motorrad fahren ?? ;)

      Du meinst aber bestimmt MIT Klamotten, oder? :nuts:

      Äähh schon, wieso ?? :gruebel:

      [Blockierte Grafik: http://www.africatwin.de/phpbb_x/images/smiles/icon_poppen.gif]
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Bildbericht Stilfserjoch - Gavia - Reschen

      :wink2:

      Bin im vorigen Jahr das erstemal das Stilfserjoch gefahren. Von der ganzen Strecke war ich total begeistert. Selbst meine Frau - obwohl sie zuerst Bedenken hatte - hat die Fahrt rundherum genossen.

      Nachdem wir unseren Freunden von dieser Strecke so vorgeschwärmt haben, werden wir heuer einen Teil unseres Urlaubs wieder in der Gegend verbringen (in Pfunds) und wieder diesen herrlichen Pass fahren.

      Nur die Heimfahrt über den Umbrailpass war nicht so gut.

      Gruß Hermann
    • RE: Bildbericht Stilfserjoch - Gavia - Reschen

      Original von yamaha
      :wink2:

      Nur die Heimfahrt über den Umbrailpass war nicht so gut.

      Gruß Hermann


      Da hatte ich ursprünglich zwar auch Bedenken, wegen dem nicht asphltierten Teilstück, aber dann stellte es sich eigentlich als harmlos heraus.